HP - Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kriach, 09.03.2008.

1. Kriach

Kriach Benutzer

Hallo COM!

Habe eine Frage :

Möchte mir gerne eine eigene Homepag erstellen!
    Will auf jeden Fall Fotos auf Homepage laden und wenn geht andere Dateien auch!
    Mir ist es egal wie viel es kostet , Hauptsache für den Preis ist es wert?
    Welches Programm würdet Ihr mir empfehlen!

Gruss Kriach

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kriach

Kriach Benutzer

Habe gerade Macromedia Dreamweaver v.8 im inet gefunden!
    Was haltet Ihr davon kostet zwar ca.500 € aber ich glaube von den Fazit's her
    ist es glaube ich wert oder ...

Gruss Kriach

4. #3 lukaslg3, 09.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Welche Kentnisse hast du denn ?

-Wenn du ein absoluter Anfänger bist nutze die Websitevorlagen von Strato
    -Bist du ein Anänger nutze WebToDate von Data Becker
    -Bist ein Fortgeschrittener auf diesem Gebiet dan nutze die teuren Programme von Microsoft und Adobe
    -Solltest du ein Profi sein, dann kannst du mit fast jedem beliebigen Softwarepaket eine brilliante Website erstellen, eine mögliche gute Kombination währe: CorelDraw und Xpage Internetstudio/NetObjectFusion

UND das Wichtigste: Hast du Programierkentnisse ?
    Wenn du nur diese Einfachen Aufgaben bewältigen musst wäre es schwachsinnig zu einem Programm zu greifen das so teuer ist, davon abgesehen könntest du es wahrscheinlich nicht bedienen

5. Que

Que Neuer Benutzer

dreamweaver ist nicht schwer zu bedienen (kompliziert wird es erst wenn man mit flash noch zB nen preloader oder sonst ne flash animation miteinbauen will...) und man braucht nicht unbedingt html kenntnisse...

erkundige dich mal nach einer testversion von dreamweaver...

6. Kriach

Kriach Benutzer

Nja würde sagen doch eher anfänger ...
    Möchte aber trotzdem gerne eiene Homepage mit einen coolen hintergrund mit enter button (z.b. hier klicken um zur Hauptseite zu gelangen)
    Was ich acuh noch geren möchte musik videos,dateien aller art upzoloaden und denoch sollte das programm leicht zu bedienen sein ....

Gruss Kriach

7. Que

Que Neuer Benutzer

natürlich darfst du keine musik anbieten die geschützt ist ansonsten steht gleich die polizei vor der tür...

den enter-button musst du selber machen, den darfst du auch nciht einfach von einer anderen seite nehmen...

ansonsten ist das alles mit dreamweaver machbar. flash sollten wir lieber sein lassen...

frontpage ist auch ganz easy habe ich gehört aber noch nie damit gearbeitet. hast du frontpage?

8. Kriach

Kriach Benutzer

@Que

Nein habe ich nicht aber ich glaube ich werde mir mal MACROMEDIA DREAMWEAVER angucken jetzt habe ich auch mittlerweile schon eine deutsche anleitung (nach langen suchen) gefunden da ist alles erklärt ! :)

Und Musik darf ich nicht uploaden , naja irgendwie logisch wenn es auch illegal ist auf anderen zu saugen .... **ich bin dumm**
    Aber was ist mit z.B. Videoclips die von mir gedreht wurden oder bilder die ICH geschossen habe das ist nicht illegal oder ...

Gruss Kriach

9. Que

Que Neuer Benutzer

ich glaube macromedia gehört jetzt adobe hab ich hier irgendwo gehört...

alles was du selbstgedreht, fotografiert oder aufgenommen hast kannst du natürlich uploaden

dreamweaver ist gar nicht kompliziert... teil uns dann die url zu deiner hp mit :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kriach

Kriach Benutzer

jo jo :)
    Moch i ois !! (hoffe ihr versteht steirisch)
    daunksche fai eicher hüfe!!!! :p

Gruss Kriach

12. #10 splasch, 11.03.2008
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Also ich würd dir Raten, mal die Testversion von Dreamwaer runterzuladen.

Und erst dann wenn dir die Software wirklich zusagt sie zu kaufen.
    Denn nix ist frostrierender wenn man viel Geld ausgibt und dann nix anfangen damit kann.

Dreamwaver ist kein Wunderprogramm wie manche vielleicht immer glauben.
    Weiters gilt Impressum pflicht sobald du einen eigene Webseite ins Netz stellst.

Für den Anfang würd ich dir Empfelen einfach mal so eine Schulung Dvd zu kaufen für Dreamwaver die kosten ca um die 40 euro und erleichtern dir den Einstiegt und den Umgang mit der Software.

Schulungs Dvd findest du unter http://www.video2brain.at/

Mfg Splasch

Thema:

HP - Bitte helft mir

Die Seite wird geladen...

HP - Bitte helft mir - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  4. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  5. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...