HP Bildschirm vom externen Monitor zum normalen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von liiilaaa, 11.08.2012.

  1. #1 liiilaaa, 11.08.2012
    liiilaaa

    liiilaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe echt was doofes gemacht, ich fang mal an mein Problem zu schildern.^^

    Also ich habe seit heute einen neuen Laptop mit Windows Vista und zwar von Hp den Compaq 6730b und da habe ich ausversehen auf dem Desktop rechts geklickt und bin habe auf Monitor oder so geklickt, ich weiß nicht mehr genau auf was, auf jeden Fall war mein Notebook da die ganze Zeit schwarz...
    Also die LEDs funktionieren, und den abgesicherten Modus kann ich auch starten, mit dem bin ich auch grade drin um das zu posten, aber im normalen Windows Modus ist alles schwarz.

    Ich hab auch schon gegooglet aber ich finde keine Lösung.
    Ich bitte um Hilfe, weil mein Vater mich umbringt wenn er das erfährt, weil ich schon das Ladekabel von meinem Netbook geschrottet habe, und der Laptop von meinem Vater war...

    Vielen Dank im Vorraus
    liiilaaa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 11.08.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    passiert jedem mal :D
    Hast du schonmal geschaut, ob du auf der Tastatur eine Taste mit der bezeichnung "Fn" hast?
    Wenn du die findest, und unter den Tasten F1-F12 eine ist, die auch noch ein Symbol, wie ein Laptop mit 2 Bildschirmen hat, dann drück die mal beide, dann schaltet sich der Ausgabeport um, meist zwischen:
    - Bildschirm
    - ext. Bildschirm
    - Beide (klonen)
    - beide (erweitern)
    (Ist zumindest bei mir so...)
    Da einfach mal draufdrücken, nach spätestens 2 mal sollte n Bild kommen...
    MfG
     
Thema: HP Bildschirm vom externen Monitor zum normalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6730b bildschirm schwarz

    ,
  2. hp laptop umschalten auf externen monitor

    ,
  3. hp laptop externer monitor umschalten

    ,
  4. hp 635 externer monitor umstellen win 7,
  5. hp notebook monitor umschalten,
  6. hp 6730b bildschirm umschalten,
  7. zurueck umschalten von externen monitor,
  8. windows hp zweiter monitor taste f,
  9. googlehp compaq 6730b externer bildschirm,
  10. hp 635 externer bildschirm,
  11. hp 635 bildschirm umstellen,
  12. bildschirm an hp laptop kaputt auf externen umschalten,
  13. hp 6730b monitor umstellen,
  14. notebook hp6730b umstellen auf externen monitor,
  15. hp 6730b fn tasten,
  16. hp 635 laptop auf externen bildschirm umschalten,
  17. hp Laptop auf normalen Bildschirm schAlten,
  18. hp externe geräte bildschirm schwarz,
  19. hp laptop auf externen monitor umschalten,
  20. hp 6730b fn keys,
  21. hp 6730b taste externer,
  22. laptop hp 6730b bildschirm schwarz,
  23. hp laptop win 7 auf monitor umschalten,
  24. wie zwischen externem bildschirm und laptop bildschirm umschalten,
  25. laptop externer monitor umschaltung
Die Seite wird geladen...

HP Bildschirm vom externen Monitor zum normalen - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Gaming Monitor

    Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...