HP-Bildschirm problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jan92, 20.08.2008.

  1. jan92

    jan92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Abend,

    Ich habe mir einen neuen Bildschirm gekauft HP L1940T das Problem ist jetzt
    wenn ich meinen PC starte zeigt der Bildschirm meistens kein Bild an bis kurz nach dem er Windows Komplett geladen hat. Ausserdem wird der Bildschirm bei manchen Spielen schwartz so das ich den Pc neu starten muss.
    Der Bildschirm ist einfach schwarz bevor ich ihn zurückgebe würde ich gerne eure Meinungen hören am Kabel dürfte es nicht liegen ich habe es schon ausgewechselt (das Kabel zu Grafikkarte) und am Pc auch nicht ich habe es mit meinen alten Bildschirm gestestet da Funkt es!!!

    Motherboard: ECS K7S5Au
    Grafikkarte: Ati Radeon 9200
    AMD Athlon Xp , 1500 MHz
    Arbeitspeicher: 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP-Bildschirm problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp l1940t geht nicht mehr an

    ,
  2. hp l1940t kein bild

Die Seite wird geladen...

HP-Bildschirm problem - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety