HP 9000 DV Laptop Problem

Diskutiere HP 9000 DV Laptop Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag. Ich, bzw ein Freund, besitzt einen HP 9000 DV Laptop. Nach einem Umzug ging dieser auf einmal nicht mehr. Beim Starten kommen nur...

1. #1 Aegisss, 20.04.2008
    Aegisss

Aegisss Guest

Guten Tag.

Ich, bzw ein Freund, besitzt einen HP 9000 DV Laptop. Nach einem Umzug ging dieser auf einmal nicht mehr. Beim Starten kommen nur irgendwelche Beeps und mehr nicht. Schwarzer Bildschirm.
    Beim Versuch mal in den Laptop zu gucken, könnte vielleicht ja was kaputt sein, sind wir gescheitert, weil man den Laptop nicht ganz aufschrauben kann.
    Laptop ist natürlich aufgeladen.
    Mein Kollege meint, dass irgendwas mit der Grafikkarte nicht stimmt, allerdings können wir sie gar nicht rausnehmen bzw ersetzen.
    Bei dem HP Service Center auch schon angerufen, allerdings weigerten die sich dem Fall anzunehmen, weil der Laptop zu alt ist...

Also vielleicht weiß jemand, was das Problem ist und kann dementsprechend ein Rat geben.

mfG Aegisss

PS: Ich hab gesucht, allerdings hatte hier niemand offenbar dieses Problem.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP 9000 DV Laptop Problem
Die Seite wird geladen...

HP 9000 DV Laptop Problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...