HP 6730s Gut oder nicht??

Diskutiere HP 6730s Gut oder nicht?? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe modernboard.de community Ich suche einen Laptop mitdem ich nen bissel WOW zocken kann als auch für das normale Internet und Filme......

1. #1 Vogel-D, 29.03.2009
    Vogel-D

Vogel-D Erfahrener Benutzer

Hallo liebe modernboard.de community

Ich suche einen Laptop mitdem ich nen bissel WOW zocken kann als auch für das normale Internet und Filme...
    der Laptop sollte nicht mehr als 600€ kosten....ich bin da über den HP 6730s gestoßen hier mal ein link http://www.promarkt.de/item/8372/2682/20/689979/hp-compaq-6730s--fu328et-abd.html

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

LG ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hi,
    ich würde mal sagen, dass das HP Notebook net schlecht ist. Das wäre vllt. auch eine Option.

Wenn du vllt. noch einem Notebook von einer billigeren Marke wie z.B. Asus gucken würdest, könntest du vllt. mehr fürs Geld bekommen.

Ich habe mal das dieses von ASUS rausgesucht.

MfG

4. #3 Vogel-D, 29.03.2009
    Vogel-D

Hey Danke, für deine schnelle antwort.
    Also der Siemens gefällt mir garnicht 1. Siehe Grafikkarte und 2. Mit den Siemensdingern habe ich schlechte erfahrung gemacht!!
    Der Asus hingegen hat fast die gleichen Werte wie der HP und ist auch nen wenig über meinem Budget.

Sagen wir mal so, reicht der HP bei den Games wie z.B. WOW etc. aus oder hat er dafür nicht genug Leistung?

LG

5. Shald

Shald MacUser

Also für WOW reicht der HP-Laptop auf jeden Fall!

Mit dem Asus habe ich den falschen Link erwischt! Hier ist der richtige, billige Link.

MfG

6. #5 Vogel-D, 29.03.2009
    Vogel-D

Hmm.....der Asus gefällt mir nicht so recht, da er ne "shared Memory" karte drinne hat...!

7. Shald

Shald MacUser

Ja ok,
    ich denke, dass das HP 6730s auch keine schlechte Wahl ist. Für den Preis ist die Ausstattung nicht schlecht.

MfG

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 EvilDream, 29.03.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

10. #8 Vogel-D, 29.03.2009
    Vogel-D

Huhu Danke für eure antworten..!

Ich werde mir den Hp kaufen, doch eine Frage bleibt, kann ich auf den HP problemlos XP oder LInux draufmachen...bzw bekomme ich dafür alle Treiber???

LG

Thema: HP 6730s Gut oder nicht??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches betriebssystem für hp 6730s

,
  2. linux auf dem hp 6730s

,
  3. wow auf hp 6730s

Die Seite wird geladen...

HP 6730s Gut oder nicht?? - Ähnliche Themen

1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...