HP 635 Treiber fehlen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von witznet, 18.10.2012.

1. #1 witznet, 18.10.2012
    witznet

witznet Neuer Benutzer

Hallo Liebe Community,

Problemm:
    Meine Schwester hat einen HP635 Notebook mit Win 7 Home Prem. 32 Bit
    Sie hatte problemme mit dem Rechner und anstatt es mir zu geben, hat der Vater ihres Freundes den Rechner neu Aufgesetzt. Nur die Treiber vorher zu sichern, kamm der "Profi" nicht auf die Idee. Eine Recovery/System CD besitzt meine Schwester nicht, hat wohl nicht als nötig gesehen diese beim Kauf des Notebooks zu erstellen, auch wenn das System dies auffordert.

Ich habe auf den Rechner jetzt etliche Audio, Video und Ethernet Treiber drauf bekommen und diese habe ich von der HP Support Seite HIER runtergeladen.

Nur den Mainboard Treiber finde ich da nicht. Diesen brauch ich doch um die PCI fehlende treiber zu installieren? Oder täusch ich mich da.
    Im Gerätemanager steht nur noch PCI mit Fehler: Fehlender Treiber.
    Daher keine Kommunikation mit WLAN Karte möglich.

Hat jemand eine lösung für mein Problemm??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Du brauchst in diesem Fall keine MB-Treiber. Die hat W7 "im Bauch", aber Du findest auf der Downloadseite 5 WLAN-Treiber. Jetzt musst Du alle WLAN-Treiber herunterladen und jeden einzelnen ausführen. Es sind immer Exe-Dateien, die zuerst in den Ordner C:\SWSetup\SP.... gelegt werden. Wenn der entpackte Treiber dann von alleine installieren will, abbrechen!!!
    Sind alle entpackt, gehst Du in den Gerätemanager und machst einen Rechtsklick auf den "Network" oder wie es in dem Fall heißt und wählst "Treibersoftware aktualisieren" dann "Auf dem Computer suchen" und navigierst zu dem C:\SWSetup-Ordner. Dann wird der richtige Treiber ausgewählt und installiert.
    Alles andere, was noch keinen Treiber hat könntest Du auf der Windows-Update Seite finden. Entweder unter "Optionale Updates" oder oder die Windows-Updates.
    Versuch das jetzt erst mal und verteufle Deinen Schwiegervater nicht :D

Thema: HP 635 Treiber fehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 635 pci treiber

,
  2. hp 635 treiber pci gerät

,
  3. hp 635 treiber cd

,
  4. treiber cd hp 635,
  5. hp 635 treiber,
  6. pci gerät hp 635,
  7. hp 635 pci gerät treiber,
  8. pci treiber xp hp 635,
  9. hp 635 videocontroller,
  10. welchen netzwerktreiber brauch ich für hp 635 laptop,
  11. hp 635 treiber windows 7 vga,
  12. hp 635 overclock programm grafik takten,
  13. hp 635 pci software,
  14. hp 635 grafikkartentreiber für games update 2012 kostenlos,
  15. probleme mit pci gerät,
  16. wie heißt treiber für hp 635,
  17. hp 635 probleme mit pci gerät,
  18. hp 635 pci gerät treiber download,
  19. hp635 video controller,
  20. hp 635 grafikkarte treiber vista,
  21. notebook hp 635 treiber probleme - internetverbindung.,
  22. hp635 treiber motherboard,
  23. hp 635 t,
  24. Hewlett Packard 635 treiber,
  25. installieren der ethernet controller bei hp 635
Die Seite wird geladen...

HP 635 Treiber fehlen - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...