Hp 625 startet nicht nachdem win Xp raufgespielt wurde

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von jaminess44, 01.01.2011.

  1. #1 jaminess44, 01.01.2011
    jaminess44

    jaminess44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo liebe Leute,


    Ich habe mir vor kurzem das notebook hp 625 (wt142ea) gekauft. Nachdem Windows 7 mit einem schon bekannten falsch programmierten netzwerktsystem rumgesponnen , wollte ich mir kurzer Hand win Xp raufmachen .


    Habe alles formatiert und eine spezielle win Xp Version (nicht home und nicht Professionell) raufgespielt, erst lief es super problemfrei , dann habe ich die Software Multimedia,Sicherheit und Systemverwaltung raufgespielt,danach alle Treiber Audio,Grafiken,Modem,Speicher,tastatur ,Maus ,Eingabeinträge und Netzwerktreiber von den von Hp vorgegeben treibern für Xp Professionell


    ( HP 625 Notebook PC- Download von Treibern und Software - HP Business Support Center )


    installiert ,wobei ich beim Netzwerk nur den Ethernettreiber installiert hatte.


    Kurz danach habe ich das neues Bios Update installiert ,woraufhin der Pc neustarten musste, aber plötzlich nach dem neustart kommt eine fehlermeldung : error 104 nicht erkanntes WLAN Netzteil , entfernen sie das WLAN Netzteil um starten zu können .



    Nun gut da ich bei der Fehlermeldung bei jedem Start nichtmal in das Bios ,kam habe ich es kurzerhand sehr behutsam entfern. Und schon konnte es wieder hochfahren, also habe ich die Wlan tzreiber installiert, jedoch konnte ich danach trotzdem nicht starten, ohne das Netzteil zu entfernen.


    Also wollte ich den Rest der von hp vorgegebenen Programme installieren , woraufhin ich bei
    Betriebssystem - Erweiterungen und QFEs "Amd Prozessorupdate für Windows Xp" und "Wichtige Systemupdates für win Xp" installiert hatte. Nach "Wichtige Systemupdates für win Xp" fuhr der Rechner überraschenderweise ohne zu fragen herunter.


    Ich schaltete ihn wieder ein,aber er fuhr nicht hoch . Das Lämpchen der Stromanzeige leuchtet, der Lüfter und das Laufwerk funtionieren auch ,jedoch färht er nicht hoch ich kann nichtmal ins bios ,auch nicht ,wennich das WLAN netzteil entferne oder rein mache.


    So nun habe ich 3 Fragen :


    1. Muss ich Die Treiber in einer bestimmten Reihenfolge installieren?


    2. Kommen diese Probleme ,da ich einen andere Xp Version als , die von den Treibern verlangte Xp Professionell Version drauf habe ?


    3. Die aller wichtigste Frage .Wie komme ich aus diesem Startzustand raus ,in dem nichts, nichtmal das Bios funktioniert?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Welche XP Version wird verwendet? Eine Reihenfolge bei der Treiberinstallation ist nicht wichtig. Normalerweise erstmal Mainboardtreiber und anschließend Grafik.

    Warum das Bios zerschossen ist, kann ich erstmal nicht nachvollziehen.
    Funktioniert eine nochmalige Neuinstallation oder wird auch kein DVD Laufwerk erkannt?
     
  4. #3 jaminess44, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    jaminess44

    jaminess44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ,wenn ich die Wondows Cd einlege läuft zwar das laufwerk, es liest aber nichts , bzw der bildschirm zeigt auch nichts.
    Und naja es ist eine sehr spezielle Xp version , die von usern entwickelt wurde, wo unnötige Windowsprogramme deaktiviert sind. Ich bin mir nicht sicher ob es das ist ,weil diese xp version funktioniert schon seit Jahren bei mir und vielen anderen usern Problemfrei am Standpc , aber es kann ja auch anders sein:p.
     
  5. #4 Leonixx, 01.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Klingt so als wäre dein Bios Geschichte. Fällt mir nur noch eins ein. Laptop öffnen, Mainboardbatterie raus, ein paar Minuten warten und wieder einsetzen. Wenn du Glück hast wird das Bios zurückgesetzt und startet wieder. Ist allerdings nur eine Minichance.
     
  6. #5 jaminess44, 01.01.2011
    jaminess44

    jaminess44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dumir sagen ,wie die aussieht und wo die genau liegt bzw unter der tastatur oder hinten?
     
  7. #6 xandros, 01.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wo du die Batterie findest, wird dir keiner genau sagen koennen.
    Aber eine Knopfzelle solltest du schon an der silbernen Farbe erkennen koennen. Sowas wird ja in jeder Uhr verbaut, auch wenn die Groesse etwas anders ist.

    Es ist also noch nicht sonderlich alt.
    Sowas macht man generell nur dann, wenn es mit der vorhandenen BIOS-Version definitiv Probleme gibt. Und das kann ich aus dem Rest des Posts nicht entnehmen.
    und die Ersteller dieser Version wissen auch genau, welche Dienste auf deinem Notebook benoetigt werden! Vergiss sowas. Verwende eine gescheite Vollversion, dann kannst du auch davon ausgehen, dass dein Notebook alle Dienste und Programme bekommt, die zum OS gehoeren und benoetigt werden. Deaktivieren kann man dann garantiert benoetigte Dienste immer noch.... (abgesehen davon haben diese Personen garantiert keine Genehmigung von MS, diese angepasste Version in Umlauf zu bringen. Du verwendest also eine nicht genehmigte und veraenderte Version, die moeglicherweise sogar deine Lizenz ungueltig macht.)

    Wenn du den Rechner selbst nicht mehr gestartet/gerettet bekommst hilft nur einschicken und das BIOS kostenpflichtig ersetzen zu lassen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hp 625 startet nicht nachdem win Xp raufgespielt wurde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 625 fährt nicht hoch

    ,
  2. hp 625 werkseinstellung zurücksetzen

    ,
  3. hp 625 startet nicht

    ,
  4. hp 625 startet nicht mehr,
  5. hp 625 windows xp installieren,
  6. bios kaputt hp 625,
  7. bios wiederherstellen hp 625,
  8. hp 625 hardware reset,
  9. hp 625 rücksetzen,
  10. hp 625 bios batterie wechseln,
  11. laptop fährt nicht mehr hoch hp 625,
  12. hp 625 comos batterie,
  13. hp625 cmos,
  14. xp treiber hp 625 batterien,
  15. hp 625 notebook cmos batterie,
  16. wiederherstellung starten für hp 625,
  17. hp 625 bios zum zuruck setzen,
  18. hp 625 xp installieren geht nicht,
  19. hp 625 business werkseinstellung,
  20. hp notebook 625 bios batterie wechseln,
  21. hp 625 xp,
  22. hp 625 cmos software download,
  23. hp 625 bios batterie tauschen,
  24. hp 625 reset,
  25. hp 625 laptop fährt nicht mehr hoch
Die Seite wird geladen...

Hp 625 startet nicht nachdem win Xp raufgespielt wurde - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...