HP 5510 an Fritzbox 7170, wie kann ich jetzt scannen?

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von winnidietz, 10.05.2007.

  1. #1 winnidietz, 10.05.2007
    winnidietz

    winnidietz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier...
    Ich habe es geschafft, dass mein HP Multifunktionsdrucker Officejet 5510 an der 7170 mit einem Druckertreiber für HP Deskjet 3600 von beiden Rechnern aus drucken kann. Leider ist damit die Verbindung zum Scanner weg, da das USB-Kabel keinen Kontakt mehr zum PC hat.
    Ein Umstecken des Kabels zum Scannen ist recht lästig.
    Scheinbar gibt es auch kein USB-Kabel mit passenden Steckern, das einen Abzeig hätte, was man dann zum Scannen kurz in den PC zu stecken könnte.

    Gibt es eine kostengünstige Lösung z.B. ein Y-Kabel, da ein USB-Hub nicht geht?

    JA, es geht!!
    Mit der Laborversion der Fritzbox kann man den Multifunktionsdrucker (z.B. HP 5510) vollwertig einsetzen, dazu muss der Fernanschluss installiert und aktiviert sein.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: HP 5510 an Fritzbox 7170, wie kann ich jetzt scannen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp officejet 5510 fritzbox

    ,
  2. hp officejet 5510 an fritzbox 7270

    ,
  3. hp 5510 an fritzbox

    ,
  4. hp 5510 wlan scannen,
  5. hp 5510 an fritzbox 7170,
  6. hp 5510 windows 7 scan,
  7. hp officejet 5510 über avm fritzbox,
  8. hp officejet 5510 mit fritzbox,
  9. hp 5600 an fritzbox,
  10. scannen mit hp deskjet 5600 über fritzbox,
  11. officejet 5600 scan fritzbox,
  12. hp 5510 fritzbox 7270,
  13. hp 5600 wird nicht an fritzbox,
  14. scanner hp 5600,
  15. officejet 5510 fritzbox 7270,
  16. hp officejet 5510 scannen fritz box,
  17. scannen wlan mit hp5600,
  18. hp 5510 an fritzbox 7270 usb,
  19. hp 5510 wie scannen,
  20. hat hp officejet 5510 wlan,
  21. hp 5510 w-lan fritzbox,
  22. hp officejet 5600 fritzbox,
  23. hp 5600 fritzbox,
  24. problem beim scannen hp5510 über wlan,
  25. hp5510 an fritzbox
Die Seite wird geladen...

HP 5510 an Fritzbox 7170, wie kann ich jetzt scannen? - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  5. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...