HP 550 Notebook hängt sich bei Windows XP Erstinstallation auf! Schachbrettmuster zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mojito, 05.03.2009.

  1. mojito

    mojito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Möchte auf das Notebook Windows XP SP2 installieren, da dieses momentan kein Betriebsprogramm besitzt.(Hat nur FreeDos)

    Wenn ich dann also die CD einlege, dann klappt alles problemlos, bis zu dem Punkt wo ich mit F8 die Lizenz bestätigen muss. Sobald ich das tue, hängt sich das Notebook auf und ein Schachbrettmuster ist zu sehen[​IMG]

    Verstehe nicht was das ist? Habe das ganze schon X-mal ausprobiert...kommt immer das gleiche raus. Habe sogar 3 unterschiedliche Windows XP CDs ausprobiert und bei allen hängt sich das Notebook beim bestätigen auf und ein Schachbrettmuster bildet sich -.- konnte auch einmal die Installation bestätigen, doch bevor die Installation anfing hat sich dieser wieder aufgehängt...

    Das besagte "Schabrettmuster" ist auf dem Screen zu sehen.

    Kann es vielleicht sein, dass etwas an der Hardware kaputt ist?

    Das Notebook ist neu und hatte noch kein Betriebsprogramm drauf, bisauf diese FreeDos Version, mit der ich eh nix anfangen kann.

    Bin euch für jede Antwort dankbar.

    MfG
    mojito
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 05.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hmm ich würde es an den Herstller zurückschicken und nichts and der Hardware herumstecken wenn es neu ist und du noch Garantie hast

    Mfg Schickl :D
     
  4. F-Xer

    F-Xer Guest

    Könnt sein das du zur installation bestimmte treiber brauchst die du erst per floppy einlesen musst z.B. s-ata controler oder sowas ?
    Außerdem kuck ma ins bios mache mainboards ham nen bestimmten modus für die systeminstallation.
     
Thema: HP 550 Notebook hängt sich bei Windows XP Erstinstallation auf! Schachbrettmuster zu sehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop hängt sich vor windows instalation auf

    ,
  2. laptop hängt sich immer auf beim installieren neuen windows

    ,
  3. xp installation schachbrett

    ,
  4. hp550 xp bei 39,
  5. notebook steht bei xp installation,
  6. Laptop installieren Windows hängt sich auf,
  7. laptop hängt bei neuinstallation von xp auf,
  8. Laptop harngt sich bei der Installation von Windows immer auf?
Die Seite wird geladen...

HP 550 Notebook hängt sich bei Windows XP Erstinstallation auf! Schachbrettmuster zu sehen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...