HP 2500C Druckerköpfe wechseln, aber nicht nötig.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tom83, 18.05.2007.

  1. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    beim HP2500C wird von heute auf morgen angezeigt das die Druckerköpfe gewechselt werden müssen.

    Funktionieren aber noch einwandfrei.
    Gibt es einen Reset so das wieder gedruckt werden kann?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 18.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Druckerkopf ist nicht = Druckerpatrone
     
  4. #3 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du deswegen garnicht mehr drucken oder stört dich nur die Meldung: Bei meinem Canon ist auch dauernd gekommen dass die Patronen leer sind, nach dem ich sie aufgefüllt habe, mittlerweile hat er es offensichtlich aufgegeben ^^
     
  5. #4 xphantom0815x, 18.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Es wird angezeigt, das die Druckerköpfe gewechselt werden müssen, nicht die Druckerpatronen.
     
  6. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    es stört die Meldung, es kann aber auch nicht mehr gedruckt werden.
     
  7. #6 xphantom0815x, 18.05.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil halt die Druckerköpfe im evtl. Eimer sind nä :p
    Nim die ma raus (frag mich nicht - wie) und mach die ma sauber, vllt. hilft's ja
     
  8. #7 Ostseesand, 18.05.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die druckköpfe haben ein ablaufdateum, das mit deinem pc systemdatum abgeglichen wird.

    an einen anderen pc das systemdatum 6 monate zurücksetzen.
    dann den treiber 1120C installieren.
    drucken und druckdüsentest durchführen.
    dann wieder an deinen pc hängen. :)
     
  9. #8 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    War ja nur ein Beispiel, dass solche Meldungen lästig sind
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke erst mal habe den Treiber aber
    nur für 95,98 und Me gefunden und nicht für XP,
    oder ist das egal?
     
  12. Tom83

    Tom83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseesand
    habe es heute mal probiert.
    system 6 monate zurück gestellt.
    drucker angeschlossen.
    treiber 1120c installiert.
    test durchgeführt.
    drucker wieder am "alten" pc angeschlossen.

    hat alles wunderbar funktioniert.
    2 Stunde später, gleiche Problem :(, habe ich was falsch gemacht?
     
Thema: HP 2500C Druckerköpfe wechseln, aber nicht nötig.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckerkopf wechseln

    ,
  2. hp 2500c windows 7 problem

    ,
  3. warum druckerkopf ersetzen hp2500

    ,
  4. hp 2500 c systemdatum ändern,
  5. wie finde ich das ablaufdateum bei hp patronen,
  6. hp 2500 c tintenstrahldrucker fehler rücksetzen,
  7. hp 2500cm netzwerk windows 7
Die Seite wird geladen...

HP 2500C Druckerköpfe wechseln, aber nicht nötig. - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  4. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

    HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...
  5. Bild auf HP animieren

    Bild auf HP animieren: Hi! Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein... Ich möchte für eine Homepage eine Intro mit einer drehenden CD haben, von der ich auch Musik...