hp 1020 - ARP 300U

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gastschreiber, 02.01.2008.

1. #1 gastschreiber, 02.01.2008
    gastschreiber

gastschreiber Guest

hi @ all

mein problem:

habe soeben den hp 1020 erhalten, und habe irgendwo gelesen, dass man den mit einem printserver in LAN einbinden kann.

zuerst natürlich die frage,
    stimmt das überhaupt?

ich hab noch nen ARP 300U mit dem ich das probiert hab. doch beim anschluss von drucker an den ps, und ps an's LAN, blinken keine lämpchen
    (ps sieht keinen drucker, ps sieht kein LAN, LAN sieht keinen ps, alle geräte sind aber eingeschaltet!)

die installationssoftware vom 1020 bietet ausserdem keine möglichkeit zu wählen dass der drucker per netztwerk angeschlossen ist...

ich denk mal ich hab irgendwo einen kapitalen fehler gemacht hab, da ich aber noch nie nen drucker in ein netztwerk nehmen wollte bin in dem gebiet absoluter neuling :(

manual vom PS nützt absolut nix, beim 1020 hab ich auch noch nix gefunden

hoffe auf hilfe, fg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: hp 1020 - ARP 300U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arp 300u printserver

,
  2. arp-300u

,
  3. arp 300 u

,
  4. arp-300u printserver,
  5. printserver arp-300u,
  6. arp-300-u ,
  7. arp 300u printserver windows 7,
  8. printserver arp 300u,
  9. print server arp-300u,
  10. arp 300u printserver reset,
  11. print server hp 1020,
  12. printserver einrichten arp 300u,
  13. manual arp 300u,
  14. arp 300u anleitung
Die Seite wird geladen...

hp 1020 - ARP 300U - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)