Howto: Was man grundsätzlich beachten sollte!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nico, 18.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Beim Einbauen von Komponenten in Den PC, sollte man auf nachfolgende Dinge besonders acht geben:

    1. Es gibt statische Elektrizität! Daher berührt, bevor ihr elektrische Bauteile anfasst, vorher ein großes Metallteil (wie z.B. eine Heizung oder das Gehäuse), um die statische Elektrizität abzuleiten. Alternativ kann man auch ein Armband kaufen, welches von selbst ableitet, siehe hier: CIAO
    Auch sollte man darauf achten, das PC Bauteile immer in antistatischen Tüten verpackt sind!

    2. Ihr solltet VORHER vergewissert sein, das alle komponenten zusammenpassen, vom Takt und vom Hersteller. Im Zweifelsfall im Forum nachfragen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 18.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich das auch noch pinnen LOL?
     
Thema:

Howto: Was man grundsätzlich beachten sollte!

Die Seite wird geladen...

Howto: Was man grundsätzlich beachten sollte! - Ähnliche Themen

  1. Auswahl der Internetagentur - was beachten?

    Auswahl der Internetagentur - was beachten?: Hallo, Vor kurzem konnte meine Firma sich selbstständig machen, wir sind also noch im Aufbau, in der Organisation und der Planung. Um möglichst...
  2. iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?

    iTunes mit automatischer Ordner-Verwaltung einrichten - Was beachten?: Hallo Leute, Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken iTunes selbst meine Musiksammlung verwalten zu lassen und traue mich einfach nicht...
  3. Was muss man beim ipad beachten

    Was muss man beim ipad beachten: Hallo, eine Freundin von mir hat ein ipad geschenkt bekommen. Und zwar dieses hier: Apple iPad2 Wi-Fi 16GB (black) (MC769FD/A) Was muss man da...
  4. Homepage was muss ich beachten

    Homepage was muss ich beachten: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das Thema jetzt hier richtig eingestellt habe! Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf meiner Arbeitsstelle für...
  5. Wärmeleitpaste auf Prozessor erneuern, was muss ich beachten??

    Wärmeleitpaste auf Prozessor erneuern, was muss ich beachten??: Hallo Leute, würde nach 2 Jahren gerne selber die Wärmeleitpaste auf dem Prozessor erneuern und habe folgende 'Fragen: 1.) Muss ich dafür...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.