HowTo: Bei google kostenlos eintragen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 19.09.2007.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 19.09.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier mal ein link, damit ihr euch bei google eintragen könnt, dann gehts schnelelr, so brauch google euch nicht erst zu finden, dass ist dann besonders gut, wenn man eien Subdomain hat wie blabla.de.vu oder so ;)

    Ich hab meine Seite eignetragen und 5 min später war sie auf der ersten Seite, vorher war sie nicht mal aufgelistet ;)

    http://www.google.de/addurl/

    Dann kann man sich auch noch bei Yahoo search eitnragen, allerdigns muss man dafür bei denen registriert sein!

    http://de.siteexplorer.search.yahoo.com/free/request

    Dann kann man sich auch noch bei MSN eintragen, ebsser bekannt als "Windows live Search"

    http://search.msn.de/docs/submit.aspx?FORM=WSDD2


    Weitere Such-Maschinen folgen...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 19.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also das man sich bei Yahoo reg muß ist mir neu um sich einzutragen.Also damals als ich die Hp eingetragen hab wars auf jedenfall ohne reg möglich.

    Bei Google würds mich wundern das die in 5 min drin gewesen sein sollte.Das kann ich net ganz glauben normal dauerts bei Google Monate bis man in die Liste aufgenohmen wird.

    In deinen fall kann ich mir nur vorstellen das deine Seite von Google allein vor einiger Zeit gefunden wurde und dann zufällig freigeschalten wurde als du dich eingetragen hast.

    Ps.
    Ich hab mir mal deine Seite angesehen.Ist so ein Art suchmaschien wie weit ich sehen konnte habs sie mal kurz getestet und einen Suchbegriff eingeben.
    Und siehe da meine Seite ist gleich auf der 1 Seite des Suchergebniss *g

    Mfg Splasch
     
  4. #3 Blaxxun, 19.09.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meine Seiten wurden noch nie bei einer Suchmaschine eingetragen.
    Ich hab irgendwo schonmal erklärt, dass das Suchmaschine heißt. Das ist kein Suchkatalog wie andere Seiten.
    Suchmaschinen crawlen sich von allein durchs Web, folgend Links und landen so auf deiner Seite.

    Diese Möglichkeiten zu Eintragung gibt es nur, falls man nicht Verlinkt ist oder aus welchen Gründen auch immer nicht aufgenommen wurde. Ich weiß, dass wenn man sich bei Google einträgt die Seiten manuell geprüft und freigeschaltet werden und wie splasch schon sagte dauert das Monate.

    Es bringt dennoch nichts sich bei den Suchmaschinen einzutragen, dein PR ist viel zu niedrig um da platziert zu werden, wo die Leute auch noch gucken. Insofern aus meiner Sicht völlig sinnlos.
     
  5. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Und was meint Ihr dann. Wie komme ich am schnellsten in die Google Listen. Hab mich vor Monaten schon mal eingetragen über einen kostenlosen Service meines Hosters aber bis jetzt bin ich noch nicht aufgetaucht. :-(.

    Vieleicht will Google ja das man sich die kostenpflichtigen Adwords Anzeigen schaltet....

    Find sowieso das die ganze Suchmaschinerei ganz schön in Komerz ausgeartet ist die letzten Jahre.
     
  6. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange exisitiert deine Seite schon, Killerkrabs?
    Nach allem was ich so schon über Google gelesen habe, muss die Site erst einige Zeit existieren und einfaches eintragen hilft fast nie, aber wenn ich killerkrabs eingebe, erscheint deine site Oo
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 22.09.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    meine seite existiert erst seit 2 wochen und als ich die eingetragen hab, dann war die seite sofort auf der 1. Seite

    und das sieht mir nicht nach nem Zufall aus ;)
     
  8. #7 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich hab in nem Buch aus dem Jahr 2006 gelesen, dass Google zu dem Zeitpunkt seit 2 Jahren neue Sites erst nach einem halben Jahr bis einem Jahr aufnimmt. Muss sich anscheinend inzwischen schon wieder was geändert haben.
     
  9. #8 threadi, 23.09.2007
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Google nimmt seiten auf sobald andere Links auf diese führen. Die Bewertung ist direkt nach der Aufnahme einer neuen Adresse verfälscht, d.h. man steht meist ziemlich weit oben bei den eigenen Keywords. Die reale Bewertung findet erst nach einigen Tagen oder Wochen statt. Abhängig von der Qualität der Seite (fehlerfreier HTML-Code, viele für Maschinen lesbare und semantisch formatierte Texte mit zahlreichen aber nicht zuvielen wichtigen Keywords, möglichst keine Keywords im MetaTag etc.) und der Anzahl der Links die auf sie führen wird die Seite nach einigen Wochen oder Monaten real positioniert.

    Eine Anmeldung bei Google ist nach meinen vielfältigen Erfahrungen sinnlos. Einzig eine GoogleSitemap könnte wirksam sein - "könnte" aber wie gesagt, so genau weiß das niemand.

    Angebote wie "Ihre Webseite bei Suchmaschinen eintragen" sind Täuschungen die nichts bringen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 splasch, 23.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Sitemap angeben hilft auf jedenfall.Da Sitemap Google helfen alle Links zu lesen.Wenn der bot mal nicht alles auslesen kann dann gibt man die Sitemap an und daraufhin ist Google in der Lage alle Links der Hp zu durchsuchen und entsprechend einzuordnen.

    Wegen den Metatag hört man immer was anderes einige sagen besten nur 1 bis 2 Begriffe eintragen andere wiederunm garkeinen oder andere wieder mindesten 20.

    Wobei ich auch net glaub das viel gewicht auf Meta liegen obs nun schlecht oder gut ist wenn man da mehr Drin stehen hat weiß ich net.

    Erfahrungs gemäß verwendet Google bei den Suchergebnissen als Überschrift den angeben Titel der Seite. Demenstprechen dürften suchwörter die im Titel vorkommen auch bei Google gefunden werden.

    Mfg Splasch
     
  12. #10 undertaker, 24.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also ich hab mal den Link von Killerkrabs ausprobiert.Und wenn ich danch meine Adresse eingebe,stehe ich unter: Cback/Orion2X.Wie kann ich das denn ändern ?
     
Thema: HowTo: Bei google kostenlos eintragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Google -Suchmaschine Kostenlos eintragen

Die Seite wird geladen...

HowTo: Bei google kostenlos eintragen - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  5. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...