Howto: Arbeitsspeicher einbauen!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Yannick, 18.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yannick, 18.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes musst du natürlich den Rechner öffnen.Dann suche den richtigen Slot für deinen Speicherbaustein.Oben und unten sind weiße Klipps zur Befestigung.Klappe sie runter , stecke deinen Speicherriegel herein, klappe die Klipps wieder hoch.Fertig ist die Kiste!


    Edit: @Mods vll. könntet ihr das ja Sticky machen :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Allerdings sollte man dabei beachten, welche Geschwindigkeit der RAM benötigt. Meist ist es der doppelte des FSBs (Front Side Busses). Im Zweifelsfall könnt ihr hier im Forum nachfragen, wenn ihr euch nicht sicher seid.
    Um den FSB herauszufinden, eignet es sich, einen CPU-Z Bericht zu erstellen.
     
  4. #3 Yannick, 18.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich setzte bei dem Howto jetzt Vorraus das man den richtigen RAM hat ;)
     
  5. #4 Michael2, 18.06.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    also wenn jeder nen Howto macht ist ne Seite gestickt von oben bis unten. *g*
    Naja ich Pinne es mal.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Howto: Arbeitsspeicher einbauen!

Die Seite wird geladen...

Howto: Arbeitsspeicher einbauen! - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsspeicher aufstocken

    Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

    Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  5. grafikkarte einbauen ?!

    grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.