How to Tutorial - Transform Vista/XP into Mac Leopard

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von TheChancellor, 11.01.2008.

1. #1 TheChancellor, 11.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

So das Tut ist nochmal da :D

Hi Leute,
    ich hab in letzter Zeit gesehn das viele das neue Leopard als Desing haben wollen.
    Aufgrund dessen mache ich nun ein How To Tutorial.

Hier schonmal ein Screenshot wie es bei mir aussieht.
    [​IMG] [​IMG]

OK soviel schonmal,

Für XP/Vista

Ok jetzt kommen die Schritte:

1. Als allererstes müsst ihr euer Vista mit UXTheme patchen. (XP natürlich auch) Eine Anleitung gibt es http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99466
    Nachdem ihr alles gepacht habt MÜSST ihr neustarten.
    2. So jetzt habt ihr eine gepachte Version und könnt auch gleich ein Theme installieren. Ich bevorzuge dieses http://masterhack.deviantart.com/art/Leopard-1-0a-67860364.
    Es ist das beste ABER ihr müsst auf jeden Fall eine Finderbar nehmen sonst sieht es einfach nur scheisse aus. Aber dazu kommen wir noch.
    3. Jetzt habt ihr den Style aber oho, die Taskleiste (die man übrigens nach oben tuen sollte) sieht sehr schlimm aus. Das wollen wr durch eine Finderbar beheben.
    Ich persönlich binfür die kostenpflichtige Variante denn die ist auch die beste.
    Also dann holt euch Object Bar http://www.stardock.com/products/objectbar/ und installiert sie. Dann holt euch das Theme http://hector93.deviantart.com/art/Leopa...pdated-73272687 das ist am besten.
    Nachdem ihr das installiert habt fällt euch auf dass ihr gar nicht die Symbole links habt sondern rechts. (Na die 3 Punte oben am Fenster^^) Da empfiehlt sich der "leftsider" (im Anhang).
    Gut den müsst ihr starten.
    4.Jaaa das Dock.
    Ok ich denke ihr nehmt den RK Launcher mit nem Leopard Skin. Gibts bei Windowsedge.com Ladet dort die 0.41 runter(oder woanders).
    Dann habt ihr den und auch Stacks(!) und acuh Magnifications (die man aber nicht braucht)
    5. Ja die Wallpaper. (Zu finden unten)(ca. 80MB gross). Ihr könnt euch einen aussuchen wobei Aurora, Temple, und Grass mit der FInderbar kompatibel sind. Andere haben eher einen schlechten effekt.
    Wie ihr das ändern könnt steht in der Readme von der Finderbar.
    6. Achja Boot Screen.
    Hmmm ... Finde ich braucht man nicht. Gibt es zwar auch aber da biste schon wieder am dll´s umbennen (stressig hoch 10). Außerdem: Warum macht man sich die Mühe nur für 30 Sekunden Anmeldespaß??????????????????? Kapier ich nicht aber Perfektionisten sollten hier das Readme des Visual Styles lesen^^.

Ok soviel dazu
    Wer Fragen hat einfach fragen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheChancellor, 11.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Windows Vista zu Leopard umwandeln - Tutorial (für XP/Vista)

Hah ich merk grad falsches Forum aber habt ihr dafür keine Kategorie???
    Na ich lass es mal hier^^

Lg TheChancellor

EDIT: Na ich seh schon das ist dieEinzige Kategorie wo das hinpasst.

4. #3 Ihirion, 16.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

-Sry falsches Forum bitte löschen-

Worum gings denn dabei wenn ich mal fragen dürfte?
    Vllt kannst du ja noch mal was machen womit der Urheber einverstanden ist?

Lg Ihirion.

5. #4 TheChancellor, 16.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

@ Ihirion: Das war ein Tutorial das erklärt wie man Vista oder XP vom Design her in Leopard verwandelt.
    Der Typ von dem ich ein Teil des Tuts genommen hatte war aber damit nicht einverstanden obwohl ich ihn erwähnt hatte.
    Wieso?

6. #5 TheChancellor, 16.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Willst du auch sowas oder wie?

7. #6 Ihirion, 16.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Ja wär nett wenn du vllt noch mal sowas machen könntest diesmal nur ohne die Quellenangabe des Urhebers also mit deinem eigenen Tutorial

8. #7 TheChancellor, 20.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

So da ist meine Version

Hi Leute,
    ich hab in letzter Zeit gesehn das viele das neue Leopard als Desing haben wollen.
    Aufgrund dessen mache ich nun ein How To Tutorial.

Hier schonmal ein Screenshot wie es bei mir aussieht.

OK soviel schonmal,

Für XP/Vista

Ok jetzt kommen die Schritte:

1. Als allererstes müsst ihr euer Vista mit UXTheme patchen. (XP natürlich auch) Eine Anleitung gibt es http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=99466
    Nachdem ihr alles gepacht habt MÜSST ihr neustarten.
    2. So jetzt habt ihr eine gepachte Version und könnt auch gleich ein Theme installieren. Ich bevorzuge dieses http://masterhack.deviantart.com/art/Leopard-1-0a-67860364. aber das gibt es nich mehr deshalb das http://kspudw.deviantart.com/art/Leopard-V-61787206 oder das was einem gefällt: (asuwählen aus dem hier http://browse.deviantart.com/custom...mization/skins/&q=Leopard&order=9&alltime=yes
    Es ist das beste ABER ihr müsst auf jeden Fall eine Finderbar nehmen sonst sieht es einfach nur scheisse aus. Aber dazu kommen wir noch.
    3. Jetzt habt ihr den Style aber oho, die Taskleiste (die man übrigens nach oben tuen sollte) sieht sehr schlimm aus. Das wollen wr durch eine Finderbar beheben.
    Ich persönlich binfür die kostenpflichtige Variante denn die ist auch die beste.
    Also dann holt euch Object Bar http://www.stardock.com/products/objectbar/ und installiert sie. Dann holt euch das Theme http://hector93.deviantart.com/art/Leopa...pdated-73272687 das ist am besten.
    Nachdem ihr das installiert habt fällt euch auf dass ihr gar nicht die Symbole links habt sondern rechts. (Na die 3 Punte oben am Fenster^^) Da empfiehlt sich der "leftsider" (im Anhang).
    Gut den müsst ihr starten.
    4.Jaaa das Dock.
    Ok ich denke ihr nehmt den RK Launcher mit nem Leopard Skin. Gibts bei Windowsedge.com Ladet dort die 0.41 runter(oder woanders).
    Dann habt ihr den und auch Stacks(!) und acuh Magnifications (die man aber nicht braucht)
    5. Ja die Wallpaper. Wenn ihr die haben wollt entweder googlen oder mich nach dem Pack fragen (80MB). Ihr könnt euch einen aussuchen wobei Aurora, Temple, und Grass mit der FInderbar kompatibel sind. Andere haben eher einen schlechten effekt.
    Wie ihr das ändern könnt steht in der Readme von der Finderbar.
    6. Achja Boot Screen.
    Hmmm ... Finde ich braucht man nicht. Gibt es zwar auch aber da biste schon wieder am dll´s umbennen (stressig hoch 10). Außerdem: Warum macht man sich die Mühe nur für 30 Sekunden Anmeldespaß??????????????????? Kapier ich nicht aber Perfektionisten sollten hier das Readme des Visual Styles lesen^^.

Ok soviel dazu
    Wer Fragen hat einfach fragen.

9. #8 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Hey danke das du es letztendlich doch noch gepostet hast.

Lg Ihirion

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TheChancellor, 20.01.2008
    TheChancellor

TheChancellor Benutzer

Kein Problem :D
    Diesmal ist es auch mein eigenes.
    Hoffe du hast viel Spaß mit.

12. #10 Ihirion, 20.01.2008
    Ihirion

Ihirion Benutzer

Naja ich hab sowas schon ich wollte bloß sehen wie du es hingekriegt hast. ;)

Mfg
    Ihirion

Thema:

How to Tutorial - Transform Vista/XP into Mac Leopard

Die Seite wird geladen...

How to Tutorial - Transform Vista/XP into Mac Leopard - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  5. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...