How to install Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Invidious, 13.02.2007.

1. #1 Invidious, 13.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hier findet ihr einen sehr ausführlichen Vista-Installationsführer:

Klick mich!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 13.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Hätte er noch ein paar Tipps für die allgemeine Konfiguration gesagt, wäre es noch besser. ;)

4. #3 Obi-Wan, 14.02.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Auch wenns krass ist was der da macht, sinnlos ist der thread schon, man hätte es doch in den rekordthread posten können ;)

5. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

der hatt zuviel geld!

6. #5 Inspiron619, 14.02.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

So ein trottel. :down: Wenn er genug von Vista oder Geld im überfluss hat, kann er es gerne mir geben.

Inspi

7. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

oder mir

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

How to install Vista

Die Seite wird geladen...

How to install Vista - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...