How To: Install N-GAGE auf dem N73!!! Es gehts wirklich!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von MarioMaster, 31.05.2008.

1. #1 MarioMaster, 31.05.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

Hoi,
    ich war heut mal so am rumsurfen und hab gefunden wie man N-Gage jetzt schon auf dem N73 spielen kann, hier die Anleitung:

1.Erstmal müsst ihr euch die Tools runterladen.
    Link :http://www.File-Upload.to/download-8bb88f80d334b1869781beb89f7b73be.php

und denn Ngage installer
    Link:http://www.File-Upload.to/download-52d080a3e172c33fd6886a37e7288491.php

2.Kopiert euch die Drei SIS-Dateien aufs N73 und Installiert
    ,,s60_3_0_app_trk_2_7'' oder ,,s60_3_1_app_trk_2_7''.

3. Geht auf Menü-Programme und startet TRK.

4. Geht auf Settings und wählt USB aus.

Zurück an den Pc

5. Verbindet euer N73 mit dem Pc und startet SecMan, klickt weiter und lasst ein Häckchen bei ,,Find MetroTRK Port auto.'' wählt weiter und wartet bis die Dateien kopiert wurden.

Am Handy:

6. Jetzt startet ihr in Programmen ,,SecMan'' und wählt bei Optionen: ,,Turn Plat. Security Off (Jetzt ist der Installier Schutz weg, dass heist ihr könnt jede noch so beklopte Anwedung installieren^^)

7. Nun installiert ihr die Datei ,, Ngageinstaller'' und dan die Datei ,, Patch.sis'' auf dem N73

8. Nun müsst ihr euch noch nen account bei N-Gage erstellen, gibt die Daten beim Handy N-Gage ein und habt hab N-Gage auf eurem Handy
    Link:https://client.n-gage.com/ngi/ngage...t&u=/content/ngage/web/de/de/home.loggedin&p=

9. Nun könnt ihr noch feine Einstellungen vornehmen , wo man wohnt und man kann sine Bild ändern.^^

Spiel Installieren:

12.Downloaded euch das Spiel (siehe Link unten)

10.Installiert das Spiel auf dem PC

11.Kopiert die ,,N-GAGE Datei''(die ngage datei heist wie das spiel was ihr installiert habt) von ,,Eigene Dokumente---N-Gage'' in den Ordner ,,N-Gage'' auf euerm N73, der ist auf der Speicherkarte und auf dem Tele.(Ist egal welcher) Jetzt müste das Spiel zur installation in dem N-gage Spiele Ordner sein. (Wenn ihr N-gage startet, einmal nach rechts drücken^^ das ist der spiele ordner)

12.Installiert das Spiel und wählt den Spiecherort.

13. Startet euer N73 neu, dann werden die Spiele erst gehen.
    (War bei mir so)

14.Hab Spaß mit N-Gage!!! :D

Ich hab mal ein N-Gage Spiel zum ausprobieren^^
    wo ich es her hab... schick mir ne Mail immoment hab ich schon 5^^
    Das ist jetzt ne Demo, aber ich hab noch 4 Vollversionen :D :D

DownloadLink: http://www.File-Upload.to/download-5a142a55461d5fef016acfb927fee0bd.php

Sag mir mal ob es gelklappt hat und ob ihr es sehr schwierig fandet ^^
    Und ob ihr alles downloaden und installieren konntet

E-Mail: thotho123@hotmail.de

Beitrag von MarioMaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. t-wix

t-wix Erfahrener Benutzer

coole sache danke muss ich mal ausprobieren:D

4. #3 MarioMaster, 03.06.2008
    MarioMaster

MarioMaster Benutzer

dankschön^^

5. #4 Gast007, 19.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

6. #5 Gast007, 19.06.2008
  7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

@nikoflew

So, nu reichts aber mal mit den Links.

Muss ja net in jedem Thread die Latte drin stehn. Oder bekommst Du Kohle von denen dafür?

Beim nächsten lösch ich die Links, beim übernächsten lösch ich Deinen Post.

8. #7 Gast007, 20.06.2008
    Gast007

Gast007 Guest

tut mir leid.NEIN ich bekomme KEIN geld von denen,diese liste ist halt so lang!
    sind eben so viele links.
    ---------
    ich halt mir eben so ne liste mit den links gemacht von den mir bekannten seiten.diese liste kopiere ich,und füge sie dann da ein wo's passt.

ich mach die liste mal was kürzer

9. #8 Gast007, 03.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

hey.ich hab das jetzt ausprobiert,aber das klappt nicht(die datei da von mir ist version 1.0,also dreck)

wie is das denn jetzt genuau??muss man sec man schließen beim installieren??und so was halt.nitte beschreib es nochmal genauer!!!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast007, 04.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

eeey...das ist voll die scheiße!!!ich hab das jetzt alles gemacht,sec man installiert und so halt,aber jetzt kommt bei der installation vom ''ngage installer'' immer die meldung ''installation nicht möglich'' und dann bricht die installation ab!!!
    mann das ist so ein dreck...

12. #10 Gast007, 06.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

HEY!!!ES GEHT!!!ich hab jetzt ngage auf meinem n73!!!das is voll krass!!
    also ich hab jetzt schon die demos von asphalt urban gt 3 und brothers in arms,das ist eine richtig geile grafik und mach richtig spaß!!

Text [​IMG] by Bitis

Und ich hab kein Bock auf solche Anfragen

Thema: How To: Install N-GAGE auf dem N73!!! Es gehts wirklich!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n-gage game installer pc n73

,
  2. n gage spiele installieren n 73

,
  3. ngaga spiele auf n73 installieren

,
  4. n gage installer nokia n 73,
  5. Deutsch n gage installieren wie
Die Seite wird geladen...

How To: Install N-GAGE auf dem N73!!! Es gehts wirklich!!! - Ähnliche Themen

1. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...