How to get rid of "Luna"

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von celticguy88, 22.12.2006.

1. #1 celticguy88, 22.12.2006
    celticguy88

celticguy88 Neuer Benutzer

Hallo,

sorry for meine schlechten Deutsch, ich komme aber aus Ireland und kann noch nicht so gut sprechen das Deutsch.

Also, meine Probleme ist wie folgen: Ich mag die Luna XP style nicht von Windows, und so wollte ich den skin in normales altes Windows ändern. Das tat ich und ich bin zufrieden (auch wegen die Performance). Aber mit eine sache bin ich still nicht zufrieden jetzt: wenn ich mich anmelden (ich benutze die alte Windows XP anmeldung, nicht die one wo man der neuen startbildschirm von Windows XP sieht), dann ist das wieder skin von Windows XP, und das gleiche wenn ich mich anmelden mit andere kontos.

weil meine frage nun: kann ich die skin irgenwo "global" ändern, das alles ist die alte Windows XP skin?

Thanks for every helping answer, and please excuse my bad German once again.

Regards, Oisín

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

How to get rid of "Luna"

Die Seite wird geladen...

How to get rid of "Luna" - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  4. Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How

Brauche HIlfe von Leuten mit LED Know-How: Hallo, habe seit langem ein Gehäuse von PAckard Bell unten stehen, es ist ein iPower X2.0. Nachdem ich die Lüfter entfernt habe, habe ich mir...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...