Hoverschaltflächen und Front Page!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Duplicate Dänny, 06.01.2007.

1. #1 Duplicate Dänny, 06.01.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey!

Jetzt mache ich mir ne eigene Homepage mit Front Page!
    Mein Mathe Lehrer sagte mir bereits das das der absolute Schwachsinn ist aber ich mach es trotzdem denn eine Hp komplett selber zu schreiben das traue ich mich noch nicht!

Ich suche jetzt hier in diesem Forum nach Leuten die sich mit Front Page auskennen denn....

Klickt man oben auf Einfügen....Komponente....Hoverschaltfläche!
    Das Fenster ist ja echt toll! Als erstes möchte ich nicht das so ein doofer Schriftzug als Hoverschaltfläche benutzt wird sondern ein Bild. Das geht auch! (habe ich im Handbuch nachgelesen aber wie man das macht stand auf Seite 209 leider nicht) Naja das wäre mein erstes Problem und mein zweites ist noch etwas schwer wiegender.

Ich möchte das man auf meiner Default Seite unten auf "Play" drücken kann und dann irgendeine Greenday Mucke abgespielt wird! Aber da ich ja mit Front Page arbeite ist das gar nicht so einfach! :(
    Ich habe im "Hilfe Index" nach Multimedia gesucht und auch was gefunden und zwar drei wesentlich einschränkungen: (ich zitiere)

Da es sich bei Hoverschaltflächen eigentlich um Java-Applets handelt, können Sie nur Audiodateien als Soundeffekte verwenden, die im AU-Format (.au) vorliegen. Audiodateien im MIDI-Format (.midi) oder WAV-Format (.wav) können nicht eingebunden werden. Darüber hinaus müssen die AU-Dateien im Format 8-Bit, 8000 Hz, mono, u-law vorliegen.

Ja super! Wie bekomme ich eine normale Musik Datei in das .au Format wie krige ich das mit den 8000 Herz hin und und und....! Ich mein ich kann der Musik Datei ja schlecht beibringen, dass sie jetzt eine .au Datei ist anstatt einer .mp3 Datei! ?(

Also das regt mich echt auf es kann doch nicht so schwer sein diese Homepage ein bisschen musikalisch zu untermalen oder?

Naja ich weis es auf jeden Fall nicht und ich würde mich irre freuen wenn ihr mir helfen könntet! Und wenn ihr ein Programm kennt mit dem man sich so"ausergewöhnliche" Wünsche leichter erfüllen kann könntet ihr mir auch bitte den Namen nennen (ich hab kein Bock auf Baukasten Hp`s)

Danke im Vorraus und ich find es echt toll das es hier Freaks gibt die einem bei so etwas helfen können!

Mfg

Dänny
    [/COLOR]

*** habe den Text mal editiert, da man die Schriftfarbe "limegreen" nicht so gut lesen kann..tut ja in den Augen weh :D ***

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.01.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich hab ne Idee....
    Du gehst zu deinem Mathelehrer und sagst "Ja, stimmt. Sie hatten recht. Ich habe rausgefunden, dass FrontPage scheiße ist. Jetzt lerne ich html und css. Dafür benutze ich die Seiten www.selfhtml.org und www.css4you.de. Ist das jetzt besser?"

Damit bekommst du ne 1 in Mathe und ne gute Website

4. #3 Duplicate Dänny, 16.01.2007
    Duplicate Dänny

Duplicate Dänny Neuer Benutzer

Hey

Sorry das ich erst jetzt zurück schreibe....Schule!

Ich kann aber auch alles mit Front Page m,achen und hinter in den Quelltext das für die Musik benötigte html einfügen oder?

Ich find das limegreen cool!

Naja ich hab übrigens schon nen anderen Mathelehrer! ^^

Thema:

Hoverschaltflächen und Front Page!

Die Seite wird geladen...

Hoverschaltflächen und Front Page! - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. USB-Anschlüsse an der Front?

USB-Anschlüsse an der Front?: Hallo! Ich habe mich gerade zum zusammenbauen von einem Computer informiert (Link). Dabei ist mir aufgefallen, dass nirgends die USB-Anschlüsse...
  3. Front-USB anschließen

Front-USB anschließen: Hallo, ich habe mir vor Tagen ein neues Board gekauft und habe jetzt Probleme mein Front-USB anzuschließen. Ich habe schon einiges ausprobiert,...
  4. Front Lautsprecherausgang defekt?

Front Lautsprecherausgang defekt?: Hallo liebe Gemeinde, habe den u.a. hier zusammgestellten PC vor drei Wochen zusammengebaut und in Betrieb genommen. Die Front...
  5. Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm: Hallo liebe Leute, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert...