House Music machen, Equipment und Tips

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El Barto, 08.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 El Barto, 08.03.2008
    El Barto

El Barto Benutzer

Hi

Ich bin riesiger Fan von House Musik und dessen Stilrichtungen, wie beispielsweise Minimal etc.
    Nun würde ich gerne Anfangen selbst mit mixxen etc. anzufangen, doch nun die Frage, ist das schwer? Was brauche ich dafür?
    Hat jemand Erfahrungen und möchte die hier mitteilen?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: House Music machen, Equipment und Tips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. housmusic Hardware

,
  2. equipment house musik machen

,
  3. house musik machen pc

,
  4. house music equipment,
  5. welcge hardware ich um selbst house musik zu machen,
  6. house musik erstellen tipps,
  7. house musik machen equipment,
  8. house musik selber machen
Die Seite wird geladen...

House Music machen, Equipment und Tips - Ähnliche Themen

1. Musik CD [House Music]

Musik CD [House Music]: Hallo Könnt ihr mir eine große CD empfehlen, wer großartige Tracks macht? Am besten ohne Vocals
  2. Ist folgendes Equipment für folgendem Preis angemessen?

Ist folgendes Equipment für folgendem Preis angemessen?: Hallo, ich überlege mir zurzeit ständig, ob ich mir einen neuen PC anschaffen will, da ich aber auf Videospiele verzichte und kein Win7...
  3. Dr House Spezielgebiet für Matura

Dr House Spezielgebiet für Matura: Hey Leute, Ich muss ein Spezielgebiet für meine Englisch Matura schreiben und ich habe mir Dr House dafür ausgesucht. Jetzt ist mein Problem...
  4. Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment

Asus M4N78-Pro/A2 X4 620 Overclocking + passendes Equipment: Hallo Zusammen! Ich hatte ne laengere Zeit keinen Computer mehr weil mir meine alte CPU/Motherboard durchgebrant ist (Ich hatte keine...
  5. Nokia 5530 Xpress Music Player aktualisieren

Nokia 5530 Xpress Music Player aktualisieren: Hallo, ich habe jetzt schon längere Zeit das Nokia 5530 Xpress Music. Ich bin auch sehr zufrieden damit, nur habe ich ein kleines Problem. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.