Hotspot Shield

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ajbone94, 12.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ajbone94, 12.11.2009
    ajbone94

ajbone94 Neuer Benutzer

Ich habe mir extra das Hotspot Shield runtergeladen, aber trotzdem bekomme ich immer noch andauernd diese Meldungen "video not available in your country"

Was kann ich machen?

Habe ich etwas falsch gemacht???

Danke für Eure Tipps!
    Sabine

ach ja: mit vtunnel gings auch nicht

Ich verwende Firefox und Win 7. Kann das damit zusammenhängen? Auf meinem alten Lap (mit Vista) hats funktioniert..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, du bist im falschen Land!

Thema: Hotspot Shield
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bewirkt hotspot shield

,
  2. problem mit hotspot shield

Die Seite wird geladen...

Hotspot Shield - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...
  3. Hotspot über USB eines Rechners erstellen (Plug'n'Play)

Hotspot über USB eines Rechners erstellen (Plug'n'Play): Hallo, gibt es ein einfaches USB Gerät, welches die Internetverbindung eines Rechners (Windows 7, XP) ohne Treiberinstallation zu einem WLAN...
  4. Hotspot Shield rückgängig machen

Hotspot Shield rückgängig machen: Hey Leute, hab das Programm Hotspot Shield von Chip runtergeladen und es mal ausprobiert, da es bekanntlich die IP verschlüsselt. Da mir die...
  5. Laptop als Hotspot (Internet über Surfstick)

Laptop als Hotspot (Internet über Surfstick): Hallo, ich gehe über einen Surfstick (Eplus) ins Internet und würde gerne meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 7) als Hotspot für mein Iphone...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.