Hotspot Shield rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Plissken, 14.04.2013.

  1. #1 Plissken, 14.04.2013
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Hey Leute,
    hab das Programm Hotspot Shield von Chip runtergeladen und es mal ausprobiert, da es bekanntlich die IP verschlüsselt. Da mir die Internetverbindung aber damit zu langsam war, hab ich es wieder deinstalliert. Jetzt konnte ich gar nicht mehr ins Internet, mit allen installierten Browsern kam die Meldung, dass Proxys nicht konfiguriert waren und ich den Systemadministrator kontaktieren sollte. Google-Suchen gingen komischerweise noch.
    Dann hab ich in der Systemsteuerung (hab Win7 Home) bei LAN-Einstellungen das Häkchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" raus und bei "Einstellungen automatisch erkennen" gesetzt, nun geht alles wieder wie vorher. Ist das Programm somit vollständig beseitigt oder habe ich dabei irgendwas Wichtiges verändert? Sind die Häkchen bei den LAN-Einstellungen vorher schon so gesetzt worden und sicher, oder nicht?

    Danke schon mal fürs Lesen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 14.04.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das Programm Hotspot Shield richtet eben eine ProxyVerbindung ein. Ist ja für Hotspots gedacht, wo User ohne Skrupel auch Online Banking machen.
    Nach der Deinstallation und Umstellung der Laneinstellungen, ist das Hotspot Shield aber weg. Ich nutze es hauptsächlich, wenn ich im Urlaub in einem Hotspot bin und surfen möchte. Für zuhause ist es Blödsinn.
     
  4. #3 Plissken, 14.04.2013
    Plissken

    Plissken Plissken

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern - Oberpfalz
    Danke für die schnelle Antwort.
    Mir gings auch eher darum, auf Seiten zuzugreifen, die nicht für deutsche User zugelassen sind. Hab nur gedacht, nicht dass noch Reste vom Programm aufm PC rumschwirren, da in anderen Foren bei manchen Usern selbst nach Deinstallation angeblich noch einzelne VPN oder hssr (oder so ähnliche) Dateien aufgetaucht sind und keiner eine endgültige Lösung wusste, außer komplettes Neuaufsetzen, was es mir aber nicht wert ist, wenn jetzt alles verschwunden ist.
     
Thema: Hotspot Shield rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotspot shield deinstallieren windows 7

    ,
  2. hotspot shield deinstalliert kein internet mehr

    ,
  3. hotspot shield deinstallieren windows 8

    ,
  4. hotspot shield rückgängig machen,
  5. hot spot rückgängig machen,
  6. laptop als Hotspot rückgängig machen ,
  7. hot spot windows 8 rückgängig machen,
  8. Probleme nach Deinstallation hotshield ,
  9. hotspotshield einstellungen rückgänging,
  10. internet funktioniert nicht nehr nach hotspotshield entfernung,
  11. internet geht nach hotspot shield nicht mehr ,
  12. hotspot shield deinstalliert keine ip,
  13. kann noch dem deinstallieren von hotspot shield keine verbindung mir dem internet mehr herstellen,
  14. hotspot shield deinstallation keine lan verbindung,
  15. Einstellungen nach hotspot rückgängig machen win 7,
  16. nach der deinstallation von hotspot shield keine verbindung zum internet,
  17. hotdpot deinstalliert kein internet,
  18. hotspot shield entfernen,
  19. hotspot shield deinstalliert internetprobleme,
  20. hilfe internet geht nur noch mit hotspot shield,
  21. hotspot shield explorer,
  22. hotspot shield deinstallieren windows 8 deutsch,
  23. wie bekomme ich hotspot shield aus dem internet explorer weg,
  24. wie bekommt man hotspot shield von windows 8 runter,
  25. internet probleme nach deinstallation von hotspot shield
Die Seite wird geladen...

Hotspot Shield rückgängig machen - Ähnliche Themen

  1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

    WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...
  3. Hotspot über USB eines Rechners erstellen (Plug'n'Play)

    Hotspot über USB eines Rechners erstellen (Plug'n'Play): Hallo, gibt es ein einfaches USB Gerät, welches die Internetverbindung eines Rechners (Windows 7, XP) ohne Treiberinstallation zu einem WLAN...
  4. Firefox Sync rückgängig machen

    Firefox Sync rückgängig machen: Hi, mein Firefox hat kürzlich ohne Vorwarnung auf einen alten Stand von vor 2,5 Monaten "zurück synchronisiert", d.h. meine ganzen Lesezeichen der...
  5. Laptop als Hotspot (Internet über Surfstick)

    Laptop als Hotspot (Internet über Surfstick): Hallo, ich gehe über einen Surfstick (Eplus) ins Internet und würde gerne meinen Laptop (Betriebssystem: Windows 7) als Hotspot für mein Iphone...