HotSpot-Finder?????

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von tomkoch, 29.08.2007.

1. #1 tomkoch, 29.08.2007
    tomkoch

tomkoch Neuer Benutzer

Tag! Kennt jemand von Euch nen kostenfreien Hotspot/W-lan-Finder? Ein Stück Software das mir W-Lans in der Umgebung komfortabler anzeigt als das mit dem E65 ausgelieferte kleine Stück Software?
    Danke - Tom.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 30.08.2007
    frank_gayer

frank_gayer Erfahrener Benutzer

Hallo,

warum ist die Standardsoftware schlecht ? Wenn Du diese auf Deinem Active Desktop hast und aktiviert ist, zeigt es zeitnah alle Hotspots an

4. roCka1

roCka1 Guest

Eben, eine andere Software würde dir auch nicht mehr anzeigen!

5. #4 tomkoch, 31.08.2007
    tomkoch

tomkoch Neuer Benutzer

Das enthaltene Programm zeigt die Hotspots auf Knopfdruck an - sprich wenn man unterwegs ist bekommt man Änderungen nicht mit - nur auf Knopfdruck.... da hilft ein Programm das die Hotspots von allein aktualisiert anzeigt ohne immer über die Suche / händische Aktualisierung gehen zu müssen.....
    Ich kümmer mich aktuell um eine W-Lan-Ausleuchtung von Werkshallen die ich damit komfortabel testen / checken könnte... fürn PC gibts sowas jedenfalls..... ich such mal weiter - Dankööööööö.....

6. signum

signum Erfahrener Benutzer

Für die Abdeckung Deiner Werkhallen ist aber auch das E65 nicht unbedingt das Richtige. Das WLAN ist zwar nicht schlecht, aber ein Laptop oder so hat immer noch einen besseren Empfang. Also ich meine damit, in meinem Büro in der Firma habe ich eigentlich kein WLAN, mit dem Laptop bekomme ich aber das vom Konferenzraum mit ca. 15% (auf was die sich auch immer beziehen mögen) rein und kann mich anmelden. Das E65 findet dieses Netz dort so gut wie nie und wenn dann kann ich mich nicht einloggen...

Viele Grüße Dirk

Thema: HotSpot-Finder?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotspot finder software

,
  2. hotspot finder programm

,
  3. www.modernboard.de 46231-hotspot-finder

,
  4. software wlan finder,
  5. hotspot finder für windows 98,
  6. software hotspot finden,
  7. hotspot finden software,
  8. programm für hotspot finder
Die Seite wird geladen...

HotSpot-Finder????? - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...