hotspot finder

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mijardin, 10.09.2006.

1. #1 mijardin, 10.09.2006
    mijardin

mijardin Guest

hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Wlan-finder (auch Wifi Finder genannt) zu kaufen, also so ein Ding, das Hotspots aufspuert, ohne dass ich das Notebook einschalten muss. Habe 2 verschiedene gesichtet: einen von Trust (http://www.amazon.de/Trust-NB-7300p-F...) und einen der Marke Kensington (http://www.amazon.de/Kensington-33086...).
    Hat jemand Erfahrung mit so einem Gerät? Ist es zuverlaessig? Welche Marke ist besser?
    Hoffe auf Tipps und Anregungen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mijardin, 11.09.2006
    mijardin

mijardin Guest

Thema: hotspot finder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotspot finder windows 7

,
  2. hotspot finder deutschsprachig

,
  3. netzwerkprobleme hotspot

Die Seite wird geladen...

hotspot finder - Ähnliche Themen

1. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10

Nvidiaprobleme kein Treiber zu finden für W 10: Hallo, ihr Experten, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe sämtliche, von NVIDIA empfohlenen Treiberversionen für die Grafikkarte NVIDIA Geforce...
  4. Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen

Suche PC und finde diesen bei Kleinanzeigen: Hallo alle zusammen :) Da sich nun mein Laptop erneut verabschiedet hat, möchte ich mir nun doch wieder nen großen PC holen. Natürlich so günstig...
  5. WLAN Hotspot für Gäste einrichten.

WLAN Hotspot für Gäste einrichten.: Hallo Leute, ich habe gerne mal Gäste bei mir zuhause und in der heutigen Zeit gehört es zum guten Ton nebst dem Getränk auch etwas WLAN zu...