Hotspot bei T-Mobile aktivieren..

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von eistuete, 09.10.2009.

  1. #1 eistuete, 09.10.2009
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Hy
    Wer alles eine Hotspotflat hat bei T-Mobile dem würd das vielleicht weiter helfen..
    Die Faqs auf der T-Mobile seite sagen einem nicht wirklich wie das Funktioniert..
    Also habe ich im Internet ein blog gefunden. Weil schon Doof wenn man z.B bei MC doof ist, und sieht das der Hotspot was kostet obwohl man eine hotspotflat hat..
    Also
    Man schicke von dem Handy aus eine SMS mit dem Inhalt „OPEN“ an die 9526. Dann bekommt man selber eine SMS mit dem Passwort und den Benutzernamen zugeschickt. Dieser Systembenutzername und das erste Passwort lassen sich nach dem Einloggen im Hotspot ändern. Einfach unter Mein Hotspot die Daten ändern. Hier können sowohl Kennung als auch Kennwort geändert werden. So kann man sich die Zugangsdaten eventuell auch merken.
    Ach ja und man kann natürlich dann nicht nur mit dem Handy den Hotspot nutzen, sondern auch mit einem WLan-fähigen Laptop.

    Sollte etwas schief gehen oder etwas mal nicht mehr funktionieren kann man vom Handy aus das Wort „CLOSE“ an die gleiche Kurzwahl als SMS schicken. Dann wird der Hotspot deaktiviert, und man kann durch das Wiederholen der oben genannten Prozedur wieder auf ein funktionierendes Account zugreifen.

    Ich hoffe ich konnte denen helfen die gerne mit ihrer Hotspotflat auch kostenlos bei allen T -Mobile Hotspot Standorten sich einloggen wollen..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hotspot bei T-Mobile aktivieren..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t-mobile hotspot aktivieren

    ,
  2. t mobile hotspot aktivieren

    ,
  3. hotspot t-mobile aktivieren

    ,
  4. hotspot telekom aktivieren,
  5. t-mobile hotspot einrichten,
  6. hotspot t mobile aktivieren,
  7. hotspot aktivieren telekom,
  8. telekom hotspot aktivieren,
  9. hotspot handy aktivieren,
  10. hotspot t-mobile einrichten,
  11. t-mobile hotspot ihr zugang wurde aus sicherheitsgründen deaktiviert,
  12. hotspot der telekom ihr zugang wurde aus sicherheitsgründen,
  13. t mobile hotspot einrichten windows 7,
  14. hotspot bei telekom aktivieren,
  15. t-mobile wlan hotspot einrichten,
  16. hotspot t mobile einrichten,
  17. telekom hotspot einrichten,
  18. telekom hotspot aktivieren sms,
  19. t mobile hotspot flat aktivieren,
  20. t-mobile hotspot flat aktivieren,
  21. t mobile hotspot einrichten,
  22. t-mobile hotspot close,
  23. t-mobile hotspot deaktiviert,
  24. hotspot daten ändern,
  25. hotspot aktivieren telekom 9256
Die Seite wird geladen...

Hotspot bei T-Mobile aktivieren.. - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

    Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  3. Windows 10 aktivieren

    Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...