Hotmail, Vodafone, Msn lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bobbas, 29.02.2008.

1. Bobbas

Bobbas Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe jetzt seid 3 Tagen endlich eine Interverbindung bei mir in der Wohnung...Soweit funktioniert alles....
    Mein Problem ist das sich z.B. mein email account Hotmail, der Messenger, Vodafone, Lokalisten und Bahn nicht öffen lassen (nicht mal über einen link wie bei google) Bei meiner Internetbank lädt die seite auch nicht (dort funktioniert der link wieder)
    Brauche daher bitte dringend hilfe da ich im moment meine emails usw. nicht abrufen kann....
    Vielen Dank schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fehlerhafte Netzwerkeinrichtung?
    Stimmen die Einträge zu DNS-Server, Gateway etc.?

(Ansonsten fehlen die wichtigsten Angaben: Provider und verwendete Hardware)

4. Bobbas

Bobbas Neuer Benutzer

des passt alles...es lassen sich ja auch sonst praktische alle Internetseiten aufmachen....mein bruder meinte irgentwas mit plugins oder so...

Thema: Hotmail, Vodafone, Msn lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotmail aufmachen

,
  2. mein vodafonemsn

,
  3. vodafone seiten lassen sich nicht öffnen

,
  4. msn aufmachen
Die Seite wird geladen...

Hotmail, Vodafone, Msn lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...