Hotmail und MSN Startseite nicht abrufbar!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dundek, 11.06.2008.

  1. dundek

    dundek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe Windows Vista Home Premium seit letzte Woche Dienstag und es gibt bei mir Probleme mich bei meiner Hotmail einzulogen. Es ist nicht mal möglich überhaupt die Startseite von Hotmail oder sogar die MSN-Seite aufzurufen und das bei Firefox, Internet Explorer oder Opera. Es ist zudem auch nicht möglich mich über MSN Messenger Plus einzulogen oder über andere Messenger Anbieter wie z. B. Pidgin. Was bei mir nur einmalig möglich war, das war wann ich mir die neuste Version des MSN Messenger Live 8.5 runtergeladen hatte, damals ging die Anmeldung ich konnte auch zu meiner Hotmail zugreifen, leider halt nur bei diesem einem Mal. Als ich mich am nächsten Tag versucht habe wieder anzumelden ging dies nicht mehr, habe auch versucht den Messenger neu zu installieren jedoch ohne Erfolg.

    Übrigens benutze ich als Antivirenprogramm Kaspersky Security Suite CBE (7.01.325). Habe bereits drei Viren gefunden, doch selbst als ich diese gelöscht habe und mein Live Messenger erneut installiert hatte ging sowohl Hotmail als auch die MSN Seite noch immer NICHT!!!

    Bitte nun dringend um Hilfe und um mögliche Lösungsvorschläge!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In der Firewall sind die benötigten Ports für die Messenger freigegeben?
     
  4. dundek

    dundek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe am Anfang die Firewall von Windows Vista benutzt, auch da ging nichts, selbst dann wann ich alles abgeschaltet habe. Mittlerweile benutze ich die Firewall von Kaspersky, welche allerdings wirklich sehr nervig ist, aber auch da kann ich nichts feststellen was den Live Messenger oder sonstige seiten von Microsoft hindern würde sie aufzurufen.

    Selbst wann die Firewall abgeschaltet war und ich alles nochmal neu installiert habe ging leider nichts. Habe bereits auch schon Probleme überhaupt Updates über die Microsoft Seite zu machen oder direkt über die Systemsteuerung, bin wirklich sehr verzweifelt und weiss nicht weiter!!!

    Vielleicht habe ich aber auch was falsch gemacht, deshalb würde ich Sie bitten mir da nochmal ein genauen Tip zu geben wie ich das ganze in der Firewall egal ob von Microsoft oder Kaspersky einstellen könnte??
     
  5. dundek

    dundek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe nun endlich die Lösung beim HP-Service bekommen:

    - bei Start mit der rechten Maustaste auf Computer klicken und dabei Eigenschaften auswählen!
    - als nächstes im Fenster links Geräte Manager ausführen.
    - dort auf das + von Grafikkarte klicken und die entsprechende Grafikkarte auswählen.
    - zum Schluss im 2. Menü in der linken Spalte VLAN & S???? (leider weiss ich nicht den genauen Namen) anklicken und in der rechten Spalte auf Disable gehen.

    Das wars, nun konnten MSN sowie alle anderen Seiten von Microsoft bei meinem Laptop einwandfrei aufgerufen werden.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Hotmail und MSN Startseite nicht abrufbar!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msn startseite geht nicht

    ,
  2. msn hotmail startseite

    ,
  3. hotmail neu installieren

    ,
  4. msn hotmail als startseite,
  5. f,
  6. startseite windows hotmail,
  7. probleme msn startseite,
  8. msn startseite neu laden,
  9. fehler bei msn,
  10. hotmail startseite von msn,
  11. hotmail startseite weiß,
  12. msn seite geht nicht,
  13. msn als startseite deutsch,
  14. msn start seite probleme,
  15. hotmail seite nicht abrufbar,
  16. msn startseite deutsch,
  17. startseite von hotmail ,
  18. hotmail msn hauptseite,
  19. msn hotmail zur startseite,
  20. hotmail startseite lässt sich nicht öffnen,
  21. hotmail startseite kommt,
  22. fehler startseite hotmail,
  23. probleme startseite msn,
  24. msn startseite nicht funktioniert,
  25. warum funktioniert msn startseite nicht
Die Seite wird geladen...

Hotmail und MSN Startseite nicht abrufbar! - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

    Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

    Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...
  4. Startseite nicht veränderbar ?

    Startseite nicht veränderbar ?: Hallo Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8" Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa...
  5. Problem mit Startseite

    Problem mit Startseite: Habe mal wieder ein Problem Wie gehabt Windows 7 Samsung Notebook RV 515 Irgendwie ist etwas abhanden gekommen. Meine Startseite war immer...