hotmail und kaspersky labs lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Trias, 18.08.2009.

  1. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus an alle,

    Eine Frage und zwar hat nen kollege von mir kaspersky labs und hotmail auf dem rechner (Hotmail vielmehr online) er kann bei beiden nicht online gehen egal was er macht oder umstellt ich habe schon den mozilla firefox umgeändert also einstellungen usw. und habe auch den internet explorer (standartbrowser) versucht funzt auch nicht bitte um hilfe weil der kollege muss immer zu seinem bruder runter an den rechner wenn er seine mails checken will



    servus Trias
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie sieht es aus mit den Windows-Updates? Lässt sich die Seite für den Online-Update öffnen?
    Wenn das auch nicht gehen sollte, würde ich mit den paar Angaben darauf tippen, dass der Rechner durch digitales Ungeziefer bereits befallen ist, Kaspersky-Dateien bereits manipuliert wurden und der Rechner daran gehindert werden soll, Sicherheitspatches zu installieren.

    Da Hotmail ebenfalls von MS ist, wäre es nur logisch, wenn sämtliche Verbindungen zu MS nicht mehr nutzbar wären.
    Ein intensiver Scan des Rechners nach Ungeziefer jeglicher Art (nicht nur Viren!) mit frischen Scannern sollte dabei unbedingt durchgeführt werden. Ebenfalls ein Logfile von HiJackThis erstellen.
     
Thema: hotmail und kaspersky labs lassen sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky hotmail

    ,
  2. hotmail online gehen

    ,
  3. kaspersky hotmail mails nicht öffnen

    ,
  4. mozilla öffnet keine hotmail emails nach kaspersky installation,
  5. probleme hotmail kaspersky
Die Seite wird geladen...

hotmail und kaspersky labs lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  5. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...