hotmail mit outlook 2003

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 24.02.2007.

1. #1 NEMESIS, 24.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, ich habe folgedes problem , ich habe versucht meine hotmail adresse für den msn messenger bei outlook 2003 einzugeben (neues konto erstellen) ich bin auf html und hotmail gegangen, ich habe alle daten korrekt eingeben und fertig, dachte ich zumin. nur ich krieg mit hotmail weder post, noch kann ich e-mails versenden....

pls helft mir, danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 24.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Haste das Problem mal gegoogelt? Kommt irgendeine Fehlermeldung? Musst du vielleicht bei den Posteingangs- und Postausgangsservern was verändern? Und handelt es sich bei Hotmail nicht um ein Email-Konto, also müsstest du auf Email statt auf HTML gehen?

4. #3 NEMESIS, 25.02.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

also ich hab schon gegooglt , doch immer kan das gleiche problem, egal welche art und weise und egal welche möglichkeit es gigbn halt net, und das is halt schon blöd, da ich e-mails nicht immer auf der internet seite lesen möchte und über den messenger gehts ja auch net.....

Thema:

hotmail mit outlook 2003

Die Seite wird geladen...

hotmail mit outlook 2003 - Ähnliche Themen

1. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  2. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Outlook 2013

Outlook 2013: Problem, wenn eine Kollege eine Mail auf den Desktop verschiebt, wird der darin befindliche Text automatisch ohne Absetze gespeichert. Jemand...