HOTMAIL@AOL@OUTLOOK?????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von NEMESIS, 30.01.2007.

1. #1 NEMESIS, 30.01.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hi, also ich habe folgendes anliegen;

ich möchte ganz gerne meine MSN oder Hotmail adresse in outlook express einbinden also meine adresse: Feldwebel-nemesis@hotmail.de , so diese wollte ich gerne bei outlook einpflegen das ich da meien e-mails gucken kann, falls das überhaupt möglich ist. ich würde mich über eine geneue anelitung freuen oder über jemanden der mir das eventuell genau erklären könnte, dasselbe möchte ich mit aol machen, ich habe von ostseesnd auch schon was bekommen, jedoch kann ich da nur meine e-mails lesen, der postausgangsserver scheint bei aol@outlook net zu funktionieren

und noch ne frage: giebt es irgendeine möglichkeit ein e.mail konto für outlook einzurichten das ohne provider is?? also damit meine ich, das ich mir ne eigene adresse creihren kann, meinetwegen Nemesis@sontwas.de/com / oder was auch immer

is das irgendwie möglich???

also es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

thx im Vorraus

MFG Nemesis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

HOTMAIL@AOL@OUTLOOK?????

Die Seite wird geladen...

HOTMAIL@AOL@OUTLOOK????? - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  2. Outlook 2013 Problem

Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...
  3. Outlook 2013

Outlook 2013: Folgendes Problem: wenn ich eine .msg datei öffnen möchte, auch wenn die Datei von einem anderen Benutzer schon geöffnet ist bekomme ich die...
  4. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...