Hotmail Account gesperrt

Diskutiere Hotmail Account gesperrt im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem, ich habe ein kleinen spam virus auf meinem pc der bis jetzt noch drauf is obwohl ich 3...

  1. #1 JackBaur, 24.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich habe ein kleines Problem, ich habe ein kleinen spam virus auf meinem pc der bis jetzt noch drauf is obwohl ich 3 antivir,mawlware programme habe durchlaufen lassen. Durch den spamvirus hat mein Hotmail account ständig mail verschickt (spam) und nun ist der gesperrt worden ich kann ihn nur durch eine reaktivierungscode wieder zum laufen bringen. Das dumme ist nur das miene alternative E-mail Adresse die ich dort angegeben habe schon seit langem nicht mehr exsetirt und ich kann leinder an keine andere Adresse diesen Code schicken was kann ich nun tun ?

    Danke im vorraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Mit dem Anbieter in Verbindung setzen oder gleich einen neuen Account anlegen.
     
  4. #3 xandros, 24.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Diese zuerst entfernen.
    Wenn das nicht moeglich ist, gar nicht lange warten - Betriebssystem neu aufsetzen.
    (Waere einfacher fuer uns, wenn wir wuessten, um welche Art Schaedlinge es sich handelt. Bei vielen reicht es nicht mehr aus, nur ein Programm durchlaufen zu lassen. Es ist dann stellenweise immer noch manuelle Arbeit notwendig, damit die Schaedlinge auch restlos entfernt sind und sich nicht selbst neu einnisten....)
     
  5. #4 Leonixx, 24.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 JackBaur, 24.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200
    Malwarebytes : Free anti-malware, anti-virus and spyware removal download

    Datenbank Version: 6940

    Windows 6.1.7601 Service Pack 1
    Internet Explorer 9.0.8112.16421

    24.06.2011 21:45:07
    mbam-log-2011-06-24 (21-45-07).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
    Durchsuchte Objekte: 409719
    Laufzeit: 39 Minute(n), 28 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A078F691-9C07-4AF2-BF43-35E79EECF8B7} (Adware.Softomate) -> Quarantined and deleted successfully.

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)


    das ist mei log von Malwarebytes

    aber aber ich kann ja nich überprüfen ob das mit dem spam gewirkt hat wenn ich nicht iwie an meine e-mail adresse ran komme
     
  7. #6 xandros, 24.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist richtig, du kannst es nicht ueberpruefen, was ueber dein Email-Account gemacht wird. Aber du kannst sicherstellen, dass sich keine Schadsoftware auf deinem Rechner befindet, ueber den Aussenstehende Zugang zu deinem Mailaccount bekommen. Und du kannst ausschliessen, dass der Spam von deinem Rechner direkt versendet wird oder dass dein Rechner Teil eines Botnetzes ist/ferngesteuert wird....

    Es reicht schon voellig aus, wenn jemand dein Email-Passwort herausgefunden hat. Dann kann diese Person willenlos ueber deine Email-Adresse und ueber dein Account Spams verschicken.
     
  8. #7 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Da fehlen noch weitere Logfiles von RSIT.
     
  9. #8 JackBaur, 25.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Text sollte sich als Textdatei als Dateianhang einfügen lassen.
     
  11. #10 JackBaur, 25.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wusste nich genau wie sich das anstelln lässt darum habe ich das so gelöst
     
  12. #11 Leonixx, 25.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In deine Antwort neben dem Smilie auf die Büroklammer klicken. Dann kannst du den Dateianhang hochladen und in deine Antwort einfügen.
     
  13. #12 JackBaur, 25.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bitte schön und nochmal
     

    Anhänge:

  14. #13 Leonixx, 26.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hast du zwei aktive AV Programme? (Kaspersky, AVG)

    Online Scan mit Eset durchführen. Poste Logfile.

    Kostenlose Online Scanner
     
  15. #14 JackBaur, 26.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe kaspersky nur schnell mal drüber gezogen um damit ein scan auszuführen weil kaspersky öfters mal was findet was andere nich tun das mach ich öfters mal da es ganz nützlich in der testversion ist neben avg
     
  16. #15 JackBaur, 27.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    bitteschön das nächste soweit sind alle sachen weg

    aber meine primäre frage is leider immer noch offen
    wie bekomme ich meine E-mail adresse wieder wenn die gesperrt wurde aber meine alternative E-mail adresse die ich dort angegeben habe leider nich mehr exetiert. leider kann man auf der hotmail seite nix anderes machen wenn man auf den support geht erscheint ne seite die einem angeblich helfen soll dort habe ich auch sowas gefunden


    Änderung der alternativen E-Mail-Adresse

    Richten Sie eine alternative E-Mail-Adresse ein unter: https://account.live.com/ChangeAltEmail.aspx. Wenn Sie Ihr Passwort zu Ihrer Windows Live ID vergessen haben sollten, können Sie einen Link zum Zurücksetzen des Kennworts anfordern, der per E-Mail an die alternative E-Mail-Adresse gesendet wird.

    aber leider funktioniert der eingebundene link nicht....
     

    Anhänge:

    • log.txt
      Dateigröße:
      864 Bytes
      Aufrufe:
      15
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Leonixx, 27.06.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  19. #17 JackBaur, 29.06.2011
    JackBaur

    JackBaur Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne leider funktioniert das auch nich mein Konto wurde ja nich gehacked sondern wegen spam blockiert und ich finde einfach kein weg das wieder frei zusachalten und ich habe schon unzählige std. herumgesucht
     
Thema: Hotmail Account gesperrt
Die Seite wird geladen...

Hotmail Account gesperrt - Ähnliche Themen

  1. Spotify - Account nicht aufzufinden

    Spotify - Account nicht aufzufinden: Hallo Gemeinde, long time no see :D Also es geht um folgendes Problem: seit einigen Tagen bin ich über die Accounts scheinbar sämtlicher anderer...
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  4. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

    Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  5. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

    Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...