HotkeyApp.exe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dinotopia1, 30.06.2008.

  1. #1 dinotopia1, 30.06.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi! :)

    Bei jedem Neustart meines PCs (ich hab Vista) erscheint rechts unten eine Meldung, die Folgendes besagt.
    Die Datei HotkeyApp.exe möchte die Registrierdatenbank ändern.

    Zulassen oder Verweigern?

    Ich verweigere immer, aber die Meldung nervt allmählich.
    Hab mich informiert über dieses Progi. Ist keine Windows-System Datei und ist von einer Website sogar als 49% schädlich eingestuft!!
    Es kann sich auch ein Virus als diese Datei ausgeben und Zugriff auf die Registry durch meine Erlaubnis holen!!

    Nun meine Frage:
    Wie kann ich überprüfen, ob HotkeyApp.exe ein Virus ist oder nicht?
    Kann ich diese Datei problemlos löschen oder gibt es dann irgendwelche Probleme?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dinotopia1, 02.07.2008
    dinotopia1

    dinotopia1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner ne Idee?

    Bitte!
     
Thema: HotkeyApp.exe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotkeyapp.exe

    ,
  2. hotkeyapp entfernen

    ,
  3. hotkeyapp

    ,
  4. hotkey app,
  5. hotkeyapp virus,
  6. was ist hotkeyapp exe,
  7. hotkeyapp.exe löschen,
  8. hotkeyapp.exe was ist das,
  9. hotkeyapp virus?,
  10. hotkeyapp löschen,
  11. hotkeyapp zulassen,
  12. virus hotkey app.exe,
  13. hotkeyapp.exe virus