Hotkey - Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ShortLong, 26.10.2014.

  1. #1 ShortLong, 26.10.2014
    ShortLong

    ShortLong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!
    Habe folgendes Problem: Ich besitze einen Laptop der Marke Medion. Seit einiger Zeit (ich glaube seit ich ihn für das Wlan-Netzwerk meiner Hochschule konfiguriert habe, bin mir aber nicht sicher) funktioniert der Wlan Adapter nicht mehr richtig - es werden generell keine Wlan-Netzwerke mehr angezeigt. Weil auch die FN-Tasten nicht mehr funktionierten bin ich auf die Idee gekommen den Hotkey-Treiber (heißt bei Medion PHotkey) neu zu installieren, was auch funktioniert hat. Dannach konnte ich sowohl die FN - Tasten wieder verwenden und auch wieder Internetverbindung aufnehmen. Beim nächsten Neustart gab es leider wieder das selbe Problem. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, habe keine Lust den Treiber jedes mal neu zu installieren :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du kannst auch nochmal den WLAN-Adapter neu installieren.

    Und beim Neustart verliert er auch wieder die FN-Tasten?
    Wie alt ist das Gerät? Ist es noch innerhalb der Garantie? Es könnte nämlich sein, dass das Mainboard defekt ist.
     
  4. #3 ShortLong, 27.10.2014
    ShortLong

    ShortLong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sigi,
    habs gestern schonmal mit einer Neuinstallation des Wlan-Treibers versucht, hat leider nichts gebracht.
    Die Garantie ist leider auch schon seit einiger Zeit abgelaufen, ich hoffe mit dem Mainboard hat es nichts zu tun :/
     
  5. #4 Sigi, 27.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2014
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du denn schon mal mit "Malwarebytes" einen Suchlauf gemacht, um eventuelle Schadsoftware zu finden. Kann ich nur empfehlen.

    Wenn Du das Programm noch nicht kennst: im letzten Fenster der Installation unbedingt den ersten Haken wegmachen bei "Aktiviere kostenlosen Test......." Wenn Du ihn nicht wegmachst hast Du nur eine 30 Tage Version.
     
  6. #5 ShortLong, 30.10.2014
    ShortLong

    ShortLong Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich mal versuchen;)
     
Thema: Hotkey - Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photkey medion

    ,
  2. PHotkey Medion Treiber

    ,
  3. pvdesktop medion

Die Seite wird geladen...

Hotkey - Treiber - Ähnliche Themen

  1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

    pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....