Hotels in mehreren Websiten aus einer Datenbank

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von schurik, 03.11.2005.

1. #1 schurik, 03.11.2005
    schurik

schurik Neuer Benutzer

Guten Tag,

ich erstelle eine Seite für eine Hotel - Vermittlung in Darmstadt und Frankfurt mit PHP : www.2muchrooms.com und meine Frage:

ist es möglich eine Datenbank die auf dieser Webseite liegt aus einer Anderen Webseite auszulesen und da daten einzufügen?

Ich will eine Zweite Seite nur für Ferienwohnungen ertsellen und dann eine Seite nur für Pensionen und für Appartements in Frankfurt, Tagung, Reisen uns so weiter, da will ich aber nur eine Datenbank nutzen! Wie? Möglich?

Und eine Frage noch bitte

wie kann das sein, dass auf dem Localen Server in "htdos" einige PHP Dateien leer werden. Einfach kein Text und keine Zeichen mehr drinn.
    Das passiert von Zeit zur Zeit, so merke ich dann gar nicht, dass einige Sieten nicht da sind. LEER. Wer macht den so was? Passiert das vielleich bei der Übertragung mit FTP?

Guten Abend

schurik x

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Hotels in mehreren Websiten aus einer Datenbank

Die Seite wird geladen...

Hotels in mehreren Websiten aus einer Datenbank - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke