„Hotel Mama“ bleibt beliebtester Wohnort vieler Jugendlicher

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von baeumchen, 08.07.2003.

  1. #1 baeumchen, 08.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    Eine internationale Studie hat jetzt herausgefunden, dass die Mehrheit der europäischen Jugendlichen immer länger zu Hause wohnen bleibt. Für die Studie wurden knapp 2000 Jugendliche aus neun Ländern befragt.
    Europaweit leben 62 Prozent aller Menschen zwischen 15 und 29 Jahren immer noch zu Hause bei ihren Eltern, in Westdeutschland leben noch knapp 50 Prozent zu Hause, in Ostdeutschland sind es immerhin noch 36 Prozent.
    Die südeuropäischen Jugendlichen leben länger zu Hause, als die Nordeuropäer. In Italien leben 86 Prozent der Jugendlichen noch zu Hause, in Dänemark sind es nur ca. 25 Prozent.

    Quelle: www.pipeline.de
     
  2. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    na denn... :)
    also aber bis 29 will ich net mehr daheim wohnen... ;)
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich schon, aber meine eltern net mehr ! :D
     
  4. #4 baeumchen, 08.07.2003
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    mhh das kannst du so net sagen, ich habe es selbst bei verwandten erlebt, die ausziehen wollten, aber dann hat es doch net geklappt... und wenn nur das geld fehlt, aber ich habe es auch net vor , bis 29 daheim zu wohnen..
     
  5. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    naja, ok das is klar.. das kann man vorher noch net sagen, ok.. man weiß ja net was in 12 jahren so alles passiert, gell??? na das werd ich dann aber sehn.. wenn net, dann net un wenn doch, dann doch.. :p :D
     
  6. #6 Kalinka, 08.07.2003
    Kalinka

    Kalinka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eigentlich net so lange zu hause bleiben, weil meine mutter manchmal ziemlich stresst aber das problem haben wohl fast alle. meine eltere schwester sagt auch dass sie froh ist endlich weg zu sein. aber ich hab im moment nicht das geld und auch keine ausbildung oder ähnliches.
     
Thema: „Hotel Mama“ bleibt beliebtester Wohnort vieler Jugendlicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beliebtester wohnort

    ,
  2. content

Die Seite wird geladen...

„Hotel Mama“ bleibt beliebtester Wohnort vieler Jugendlicher - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  4. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  5. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...