Hotel als pc game???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gast :), 22.07.2006.

1. #1 Gast :), 22.07.2006
    Gast :)

Gast :) Guest

Hallo,
    ich hab da mal eine Frage! ich weiß nich genau wo das hin muss aber ich glaube hier passt es am besten hin, sonst wird es einfach verschoben...
    also :
    ich spiele gerne das brettspiel hotel und wollte mal gucken ob es das im internet irgendwie gibt!
    Nach langer suche hab ich es auch gefunden , auf :
    dieser seite
    doch wenn man auf Hotel (5,5 Mb) klickt kommt immer ein error 404!
    da ich das spiel aber gerne haben will, wollte ich fragen :
    -ist das bei euch auch so?
    -wenn ja, wisst ihr wie ich trotzdem das spiel kriegen kann :D
    -wenn nein , könnted ihr das raufladen , bei rapidshare z.B. und mir dann den link schicken 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 23.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist das auch was für dich. In der nächsten SFT ist das Spiel Hotel Gigant drauf, in dem du ein Hotel aufbauen musst. Vielleicht interessierts dich ja und kostet dann auch nur 3,30 €

Thema: Hotel als pc game???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotel pc spiel

,
  2. hotel brettspiel für pc

,
  3. hotel pc game

,
  4. hotel brettspiel pc,
  5. hotel als pc spiel,
  6. hotel brettspiel pc game,
  7. hotel für pc,
  8. brettspiel hotel für pc,
  9. brettspiel hotel pc,
  10. hotel pc spiele,
  11. mb spiel hotel pc,
  12. hotel brettspiel auf pc,
  13. brettspiele hotel pc,
  14. hotel spiel pc,
  15. hotel mb pc game,
  16. gibt es das brettspiel hotel auch für den pc,
  17. hotel spiele für pc,
  18. hotel spiel computer,
  19. brettspiel hotel pc version,
  20. brettspiel hotel pc rapidshare,
  21. brettspiele hotel für pc,
  22. hotel spiel auf pc,
  23. brettspiel hotel als pc spiel,
  24. hotel auf pc,
  25. mb hotel spiel für pc
Die Seite wird geladen...

Hotel als pc game??? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...