"Hotbutton" Programm

Diskutiere "Hotbutton" Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo und zwar suche ich ein porgramm, das man beispielsweise so einstellann, das dieses programm innerhalb der nächsten 20 minuten irgendwann ein...

1. #1 raabfan2007, 12.09.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

hallo und zwar suche ich ein porgramm, das man beispielsweise so einstellann, das dieses programm innerhalb der nächsten 20 minuten irgendwann ein geräusch bzw. singal gibt. und zwar brauchen wir dies für ein spiele abend, und wollen damit die spannung etc. ehröhen.
    ich hoffe ihr könnt mir ein geignetes prgramm emphelen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also versteh ich das richtig ein Prorgamm das inerhalb einer Zeit zufäälig einen Ton gibt

4. #3 raabfan2007, 13.09.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

ja genau so etwas meine ich!

5. #4 Hagbart, 14.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

So hier gibt es jetzt ein dein Programm, es heisst Random Timer 1.0

6. #5 raabfan2007, 14.09.2006
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

danke nochmal

7. #6 Baumi1987, 14.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

euch muss langweilig sein... :D

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Hotbutton" Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hot button programm

,
  2. hot button für pc

,
  3. dj programm hot button

,
  4. programm hot button
Die Seite wird geladen...

"Hotbutton" Programm - Ähnliche Themen

1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...