Hot Swap tauglich?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von O_M_G, 25.07.2010.

1. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo,

geht um dieses Teil:

SHARKOON Technologies GmbH

Kann ich da im laufenden Betrieb die Sata platten tauschen? Oder zerstöre ich mir so die Festplatten?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Beim Öffnen des Rahmens wird die Stromzufuhr und die Datenverbindung der Platte getrennt...
    Die Frage ist aber weniger, ob der Rahmen das kann, sondern ob dein Controller Hot-Swap unterstützt -> kann der das nicht, ist ein Datenträger nach dem Wechsel bis zum nächsten Systemstart nicht verfügbar!

4. O_M_G

O_M_G TGIF

Hallo Xandros. Besten Dank.

Thema:

Hot Swap tauglich?

Die Seite wird geladen...

Hot Swap tauglich? - Ähnliche Themen

1. Hot Backup einer VHD

Hot Backup einer VHD: Guten Morgen! Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht eine VHD während des Betriebs, also während sie aktiv läuft und drauf...
  2. Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.

Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Iphone und verbinde es oft mit meinem Laptop um im Internet zu surfen. Leider benutz ich es meistens in der...
  3. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...
  4. Spiele-tauglicher Office-Rechner

Spiele-tauglicher Office-Rechner: Moin Jungs, ich soll für nen Bekannten einen Rechner basteln. Soll im Großen und Ganzen auf Office ausgerichtet sein, jedoch auch Anno 2070,...
  5. PC defekt nach DVI hot-plugging

PC defekt nach DVI hot-plugging: hi, ich habe im Betrieb die DVI Kabel von 2 Monitoren rausgezogen. Das sollte eigentlich kein Problem erzeugen, da DVI hot-plugging...