Hot Plug

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 24.03.2007.

1. #1 pimp-my-pc, 24.03.2007
    pimp-my-pc

pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Hab eine neue externe HDD und würde gerne wissen wie man sie so installiert dass man Hot Plug machen kann, kann mir einer helfen??? (Habe Vista Ultimate SystemBuilder)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.03.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Da wird nichts installiert, entweder die Festplatte unterstützt Hot-Plug oder nicht. Aber das ist eigentlich bei allen so

Thema:

Hot Plug

Die Seite wird geladen...

Hot Plug - Ähnliche Themen

1. Hot Backup einer VHD

Hot Backup einer VHD: Guten Morgen! Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht eine VHD während des Betriebs, also während sie aktiv läuft und drauf...
  2. Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.

Persönlichen Hot Spot nur für mich nutzen.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Iphone und verbinde es oft mit meinem Laptop um im Internet zu surfen. Leider benutz ich es meistens in der...
  3. Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010): Hallo Boardies, wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig...
  4. PC defekt nach DVI hot-plugging

PC defekt nach DVI hot-plugging: hi, ich habe im Betrieb die DVI Kabel von 2 Monitoren rausgezogen. Das sollte eigentlich kein Problem erzeugen, da DVI hot-plugging...
  5. Gamer-PC- Hot or not? ;)

Gamer-PC- Hot or not? ;): Hey Leute, habe vor mir in Kürze einen neuen PC zuzulegen, der bei allen neuen Spielen auf max. Einstellungen flüssig läuft und zudem noch...