Hot Persuit auf 1680x1050 Ruckelfrei - Black Ops 1024x768 stockert häftig!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mazlum95, 09.01.2011.

  1. #1 Mazlum95, 09.01.2011
    Mazlum95

    Mazlum95 Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe gestern mir 2 Spiele gekauft :
    -Need for Speed Hot Persuit
    -Call of Duty Black Ops

    Ich habe jetzt erstmal Hot Persuit mit 1680x1050 gespielt und das Ruckelfrei!
    Wenn ich dann Black Ops spiele , Stockert das richtig ! Auch bei der Auflösung 1024x768!

    Warum?

    Mein PC:
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz (X4)
    4GB RAM
    HD 4850
    640 GB Festplatte

    Währe Super wenn ihr die Lösung wisst :)

    Ciao:p
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 09.01.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Black ops hatte zu beginn mit bugs (=> rucklern) zu kämpfen, die aber durch einige Patches (weiß nicht genau wie viele, weil ich es nicht besitze) zum großteil behoben wurden. Hast du alle patches?
    An der Hardware liegts jedenfalls nicht...

    mfg
     
  4. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Soweit ich weiß läuft Black ops mit Steam, dH. das dass spiel Automatisch gepatcht wird.
    Nvidia stellt extra Treiber für dieses Spiel zur verfügnung, schau mal bei ATI nach, vllt bieten die sowas auch.
     
  5. #4 BlackTiger_4, 09.01.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Stimmt, black ops läuft mit steam und das game wird deshalb auch automatisch geupdated. Aber kann man so ein update nicht auch abbrechen? Man kann dann natürlich nur den Singleplayer zocken... Hab selbst kein Spiel, das über steam läuft, deshalb die blöde (?) frage...

    mfg
     
  6. #5 commander_5000, 09.01.2011
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wie sieht es mit den anderen einstellungen aus?
     
  7. #6 Mazlum95, 09.01.2011
    Mazlum95

    Mazlum95 Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hat sih geklärt ^! Musste patch Aktualisieren!
    Danke euch alle
    cio
     
  8. #7 BlackTiger_4, 09.01.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Dachte ichs mir doch :D
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 DerMichi, 09.01.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Applaus :D:D:D
     
  11. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Aber normalerweise macht Steam das selber...
    Steam ist halt dreeeeeeck... :D
     
Thema:

Hot Persuit auf 1680x1050 Ruckelfrei - Black Ops 1024x768 stockert häftig!

Die Seite wird geladen...

Hot Persuit auf 1680x1050 Ruckelfrei - Black Ops 1024x768 stockert häftig! - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

    HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Hot Backup einer VHD

    Hot Backup einer VHD: Guten Morgen! Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht eine VHD während des Betriebs, also während sie aktiv läuft und drauf...
  5. Black Screen nach BIOS Update

    Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...