Hot Backup einer VHD

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kaminari, 11.11.2014.

1. #1 Kaminari, 11.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2014
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

Guten Morgen!

Mich würde interessieren ob die Möglichkeit besteht eine VHD während des Betriebs, also während sie aktiv läuft und drauf zugegriffen wird, zu kopieren/sichern?

Wenn ja geht das auch mit Windows Bordmitteln?
    Oder mit irgendeiner vertrauenswürdigen Freeware?
    Win Server 2012

Danke für alle hilfreichen Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.11.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Hot Backup einer VHD

Die Seite wird geladen...

Hot Backup einer VHD - Ähnliche Themen

1. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo Leute, setze zum Datensichern Iperius Backup ein. Nun ist der Server defekt und ich habe einen neuen aufgesetzt. Nun wollte ich gern die...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  3. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  4. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  5. Backup Software

Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...