Hostprozesse

Diskutiere Hostprozesse im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo! Bei mir Task-Manager sehe ich das ich 2mal svchost.exe bei mir am meisten arbeitsspeicher verbrauchen. einmal mit ca. 70.000K und einmal...

1. Walky

Walky Benutzer

Hallo!

Bei mir Task-Manager sehe ich das ich 2mal svchost.exe bei mir am meisten arbeitsspeicher verbrauchen.
    einmal mit ca. 70.000K und einmal mit ca. 44.000K.
    ist das normal???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Ja, das ist normal.
    Unter XP hab ich sogar 9 davon ;)

Thema:

Hostprozesse

Die Seite wird geladen...

Hostprozesse - Ähnliche Themen

1. Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem, dass sobald ich meinen Pc starte erst die Fehlermeldung "Windows-Hostprozess funktioniert nicht mehr" kommt und kurz darauf...
  2. Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr

Windows-Hostprozess (Rundll 32) funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe jedes Mal wenn ich einen Ordner mit Videodateien öffne folgende Fehlermeldung: „Windows-Hostprozess (Rundll 32)...
  3. Hostprozess funktioniert nicht mehr :( vermutlich Virus, Trojaner oder so...

Hostprozess funktioniert nicht mehr :( vermutlich Virus, Trojaner oder so...: Hallo zusammen! Gleich vorweg: Ich bin einigermaßen versiert im Umgang mit dem PC. Was Viren, Trojaner und das ganze Zeug angeht habe ich relativ...
  4. Windows Hostprozess nervt total!

Windows Hostprozess nervt total!: Ich bekomme seit neuestem bei jedem Vista Start und Internetverbindung folgende Fehlermeldung: Windows Hostprozess wurde beendet und geschlossen....
  5. "Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr"

"Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr": hi, seit in paar tagen erscheint die meldung:Hostrozess fuer Windows-Dienste funktioniert nicht mehr.diese meldung ist das erste mal gekommen als...