"Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr"

Diskutiere "Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr" im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, seit in paar tagen erscheint die meldung:Hostrozess fuer Windows-Dienste funktioniert nicht mehr.diese meldung ist das erste mal gekommen als...

1. aLLZq

aLLZq Benutzer

hi,

seit in paar tagen erscheint die meldung:Hostrozess fuer Windows-Dienste funktioniert nicht mehr.diese meldung ist das erste mal gekommen als ich AVG Internet Security installiert habe.bei jedem start kommt die meldung und wenn ich "Programm schließen" klicke kommt die gleiche meldung nochmal.was soll ich tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.02.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bist du nicht derjenige der vor ein paar Tagen noch keine Windows Updates mehr runterladen konnte? Damals habe ich dir geschrieben, dass du höchstwahrscheinlich Zlob auf dem System hast. Wenn du nichts weiter unternommen hast, dann hängt dies höchstwahrscheinlich auch mit Zlob zusammen.

4. aLLZq

aLLZq Benutzer

ich hab alles genau so gemacht wie in der anleitung beschrieben aber es is nichts passiert. vielleicht ist das auch garnicht wegen Zlob. was soll ich jetzt tun???

5. aLLZq

aLLZq Benutzer

alles wieder ok ty!

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hostprozess für windows dienste funktioniert nicht mehr

,
  2. was muss ich machen das hostprozess für window

,
  3. hostprozess für windowsfunktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr" - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...