"Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr"

Diskutiere "Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr" im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, seit in paar tagen erscheint die meldung:Hostrozess fuer Windows-Dienste funktioniert nicht mehr.diese meldung ist das erste mal gekommen als...

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    seit in paar tagen erscheint die meldung:Hostrozess fuer Windows-Dienste funktioniert nicht mehr.diese meldung ist das erste mal gekommen als ich AVG Internet Security installiert habe.bei jedem start kommt die meldung und wenn ich "Programm schließen" klicke kommt die gleiche meldung nochmal.was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.02.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bist du nicht derjenige der vor ein paar Tagen noch keine Windows Updates mehr runterladen konnte? Damals habe ich dir geschrieben, dass du höchstwahrscheinlich Zlob auf dem System hast. Wenn du nichts weiter unternommen hast, dann hängt dies höchstwahrscheinlich auch mit Zlob zusammen.
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich hab alles genau so gemacht wie in der anleitung beschrieben aber es is nichts passiert. vielleicht ist das auch garnicht wegen Zlob. was soll ich jetzt tun???
     
  5. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    alles wieder ok ty!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hostprozess für windows dienste funktioniert nicht mehr

    ,
  2. was muss ich machen das hostprozess für window

    ,
  3. hostprozess für windowsfunktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Hostprozess für Windows-Dienste funktioniert nicht mehr" - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...