HostingSociety - kostenloses und werbefreies Webhosting

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Blaxxun, 18.05.2011.

  1. #1 Blaxxun, 18.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Modernboard Mitglieder,

    ich möchte kurz ein Projekt vorstellen an dem ich mitarbeite, es handelt sich um HostingSociety, einem Freehoster mit dem
    wir uns zum Ziel gesetzt haben Freehosting auf dem Niveau von bezahltem Webspace anzubieten.

    Wir bieten euch


    • Unlimited Webspace
    • Unlimited Traffic
    • Unlimited Domains
    • Unlimited Emails
    • Unlimited Datenbanken

    Natürlich PHP und MySQL sowie viele weitere interessante Features u.a. ein BackUp System, 1-Klick Installer für verschiedene Software,
    umfangreiche Statistiken und ein einfaches Umzugscript mit dem der Umzug von eurem bisherigen Provider automatisch vollzogen wird.

    Das Ganze ist wie bereits erwähnt zu 100% kostenlos und werbefrei.

    Ich möchte euch dazu einladen und stelle dafür 8 Invitecodes zur Verfügung. Mit Zugangscode limitieren wir den Zugang zu unserem
    Angebot und können so ein qualitatives Freehosting anbieten. Wer zuerst kommt mahlt zuerst:

    BwP9n9LDlT
    DgR9k5XGbN
    RiB4u7THaE
    EjJ1a0FOtM
    FfR6z9QOsP
    FnL3u0TPiH
    SnD9w1YOuG
    GlJ2h4GVpO


    Finanziert wird HostingSociety durch unseren kommerziellen Hoster Spacequadrat.

    Wie immer würde ich mich über euer Feedback freuen.
     
  2. #2 Nephilim, 18.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Hi,
    aufgrund meines Interesses habe ich mir mal Key no.1 geschnappt (BwP9n9LDlT), also der is weg.
    Testen und selbst Account aktivieren und so mache ich dann daheim. Wenn ich mir alles mal angeschaut habe bekommste auch sicher noch nen Feedback wenn ich dran denk.... ;) :D Ne mach ich dann schon. =P
     
  3. #3 Blaxxun, 23.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das nochmal hervorheben. Wäre schade, wenn das Angebot untergeht ich glaube von den Codes ist noch der ein oder andere gültig.
     
  4. #4 Nephilim, 26.05.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Jap,
    allein das das Thread mal wieder aktuell wird schreib ich mal, was los? Also ich finde das Angebot echt net schlcht, bin aufgrud von krankheit nur selbst noch nicht zum testen gekommen aber ich gebe wiegesagt noch nen Feedback wenn ich da mal ordentlich was mit gemacht hab. ;)
     
  5. #5 Z4NZ1B4R, 26.05.2011
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir mal einen Code herausgepickt,
    ich selber brauch den nicht, aber ich betreue (mehr oder weniger) eine Website die derzeit auf einem langsamen freehoster läuft.
    Kann man denn bei euch auch Domains aufschalten?
    Gibt es ein Dateigrößenlimit?

    Ist kein Downloaddienst o.ä., aber hochauflösende Bilder nehmen ja auch gern mal mehr als 1 MB ein.
     
  6. #6 Blaxxun, 26.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Domains kannst du so viele aufschalten wie du möchtest.
    Ein Uploadgrenze über FTP ist nicht gesetzt, es könnte aber Schwierigkeiten 100MB Dateien hochzuladen oder generell mehr oder 100MB an einem Tag.
    Die Uploadgrenze über http, also php, liegt derzeit zwischen 2 und 3 MB. Bei größeren Fotos würde ich definitiv den FTP Client bemühen.


    Viel Erfolg dann mit dem Projekt :)
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 26.05.2011
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Joa, dann passt doch alles.
    Ich hab mich den Accfount schonmal genommen, muss das mit dem noch klären wie es mit dem Umzug ausschaut.

    Du warst doch früher auch mal an so einem Projekt beteiligt?
    Beeven oder sowas wars doch?
     
  8. #8 GamingPhil, 26.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir auch mal einen rausgepickt (SnD9w1YOuG)...
    Mal schaun, was ich hosten kann...
    Unlimited Webspace??
    Mal schaun...
    MfG
    €dit: Soweit, so gut:
    N paar Docs von mir hochgelanden, wieder runtergeladen (verdammt schnell)...
     
  9. #9 Blaxxun, 26.05.2011
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab für dein Gedächtnis :eek:

    Beeven, meine erste Station im Freehoster"geschäft", kurze Pause, Spacequadrat (dort noch aktiv), jetzt HostingSociety.
    Es ist eine Plattform wo wir mehrjährige Erfahrung reinstecken, ich denke man merkt das :)
     
  10. #10 Z4NZ1B4R, 29.05.2011
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Joa, die Seite schaut auf jeden Fall professionell aus ;)

    Ich habe bereits das Gerüst für ein anderes Projekt hochgeladen.
    Echt schnell der Server.

    Das Softwareinstallatiosn Feature erinnert mich ein wenig an KASserver :D
    Da hätte ich gleich nen Vorschlag: Joomla sollte auch in die Liste, sehr gefragtes OS CMS.

    Und Eure Wordpressversion ist veraltet^^

    Das mit dem FTP Upload im Browser scheint irgendwie nicht zu funktionieren, kriege bei mir nur ne Fehlermeldung.
    Gut, wozu gibs filezilla :D

    soviel Kritik schonmal von mir :cool:
     
Thema: HostingSociety - kostenloses und werbefreies Webhosting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hostingsociety erfahrung

    ,
  2. hostingsociety

    ,
  3. hostingsociety template aufspielen

    ,
  4. hosting society,
  5. hostingsociety webspell template ändern,
  6. erfahrungen mit hostingsociety und wortpress,
  7. hosting society joomla,
  8. hostingsociety forum erfahrung,
  9. erfahrung hostingsociety,
  10. hostingsociety kommerziell,
  11. hostingsociety change ftp password ,
  12. erfahrungen mit hostingsociety,
  13. loomla und hostingsociety,
  14. erfahrung mit hostingsociety,
  15. hostingsociety zugangscode,
  16. kostenloses werbefreies Webhosting,
  17. hostingsociety registrieren,
  18. kritik hosting society
Die Seite wird geladen...

HostingSociety - kostenloses und werbefreies Webhosting - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...