Hosting

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von BöhserOnkel, 10.07.2007.

1. #1 BöhserOnkel, 10.07.2007
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe hier im Forum mal die Suche verwendet und nach kostenlosen seiten gesucht wo ich meine homepage hochladen kann.

Hab dann auch eine gefuden, jetzt mein Problem, ich muss doch bei upload meine 5 seiten also z.B. Homepage1 Homepage2 usw. hochladen und halt die Dateien die ich bei der homepage zum download vereit gestellt hab oder?

Denn wenn ich meine Seite anklick kommt immer Datei nicht gefunden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 10.07.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Welche datein hast du den hochgeladen bwz wie heißen die und welches verzeichnis hast du sie geladen.
    Welches Programm hast du zum hochladen verwedet.Wie lautet die Adresse deiner Seite?.

Hast du eine Startdatei raufgeladen bwz ist diese richtig benannt worden.

Mfg Splasch

4. #3 BöhserOnkel, 11.07.2007
    BöhserOnkel

Hey, das ist das nächste problem ich hab auf der Homepage ne zip Datei zum Download bereit gestellt, aber wenn ich die Hochladen will kommt immer das die Datei nicht erlaubt sei.

Ich habe ein Verzeichnis angelegt.

Das heißt Alex. In dieses Verzeichniss hab ich dann Meine 9 Seiten Homepage hochgeladen.

Aber wenn ich jetzt auf meine Homepage gehen http://www.host2k.de/User/alex-huss/

Kommt das hier.

5. #4 splasch, 11.07.2007
    splasch

Also wenn du das in Verzeichniss Alex gespielt hast mußte die Seite auch mit http://www.host2k.de/User/alex-huss/Alex/ aufrufen.

Allerdings dürfte dort noch immer eine Wichtige Datei fehlen und zwar die Index datei.
    Das wegen der Zip datei ist warscheinlich vom Webspace aus nicht erlaubt.
    Mach mal eine Liste wie alle deine Datein heisen die du raufgeladen hast.

Ich glaub nicht das es sich dabei um Homepage seiten handelt bwz diese aufjedenfall korregt sind.

Mfg Splasch

6. #5 BöhserOnkel, 11.07.2007
    BöhserOnkel

Also jeder kann die Homepage mit diesem Link aufrufen klick

Aber nicht lachen ist nicht so ne besondere page :D

Ich hab das mit dem download jetzt anderst gelöst ichh ab bei www.rapidshare.com die Datei hochgeladen und als download link in die Homepage eingebaut.

7. #6 splasch, 11.07.2007
    splasch

8. #7 BöhserOnkel, 11.07.2007
    BöhserOnkel

Könntest du mir erklären wie ich das mache??

Hab nämlich mit Html und hochladen nich so viel ahnung ?( ?(

ist auch meine erste page (zu info ^^)

Dann hab ich noch ne Frage, wenn du auf surfmaps klickst (also auf meiner page)

Dann sind ja die maps aufgelistet, und bei dem bild ist ein abstand wie kann ich den wegmachen??

9. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

1. Lade Homepage.html runter
    2. Öffne diese mit den Windows Editor
    3.Speichern unter -> index.html
    4..html muss immer da sein
    5. Hochladen
    6.Fertig

gruß
    Xoul

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BöhserOnkel, 11.07.2007
    BöhserOnkel

Hey Danke schon mal aber ich glaub ich bin irgendwie zu dumm dafür Runterladen??

also bei mir sieht das so aus:

12. #10 xphantom0815x, 11.07.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Thema:

Hosting

Die Seite wird geladen...

Hosting - Ähnliche Themen

1. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  2. Welches Hosting für Wordpress?

Welches Hosting für Wordpress?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Projekte mit Wordpress starten und benötige daher einen Webhoster, welche Voraussetzungen braucht ein solcher...
  3. Server Hosting - Neu Gründung

Server Hosting - Neu Gründung: Hallo liebes Community, Ich heiße Pasic D. und bin 27 Jahre alt! Komme aus ehemaligen Jugoslawien... Schon als klein Kind hat mich Technik...
  4. Foren Hosting und mehr Kostenlos

Foren Hosting und mehr Kostenlos: Hallo, da ja im moment die Nachfrage nach Foren wieder ansteigt, bieten wir nun Kostenlos für den ersten Monat ein Vorinstalliertes Forum an....