hoster geht nich

Diskutiere hoster geht nich im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; fasthoster.de funzt nicht mehr... meine seite natürlich au nich..was soll ich tun?

  1. #1 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    fasthoster.de funzt nicht mehr...
    meine seite natürlich au nich..was soll ich tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    hehe

    Abwarten und Tee trinken!
    > er geht schon seit heute Mittag nicht mehr!


    Was willst Du sonst tun?



    Du musst warten bis der Fehler behoben wurde





    Grüße
     
  4. #3 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hoffen^^,beten^^
     
  5. #4 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    oder dir nen anderen hoster suchen ;)

    der stabil läuft

    ich würde wenn du einen neuen suchst gucken, dass er Backups macht,
    dann geht nicht alles kaputt wen die nen crash haben bzw wenn du ohne db arbeitest, dann musst du nicht alles hochladen
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Die Free-Hoster taugen meiner Meinung nach eh nix. Such dir lieber einen günstigen Hoster z.B. 1blu
     
  7. #6 Blaxxun, 18.04.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich stehe ja immer noch zu freewebspace4all
    ist einfach de r beste freehoster wos gibt!

    haben ja jetzt auch noch zusätzliche Premium Angebote ;)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 18.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm..aber fasthoster.de hat auch kostenpflichtige Pakete..daher kann ich mir nicht vorstellen,dass sie das nicht wieder hinbiegen...dann könnten sie ja gleich dicht machen^^
     
  10. #8 Yannick, 18.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    so geht wieder alles =)
     
Thema:

hoster geht nich

Die Seite wird geladen...

hoster geht nich - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...