Hosten bei WC3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 100gDosenbier, 27.07.2007.

1. #1 100gDosenbier, 27.07.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

moin,

Ich kann keine Spiele bei WC3 Hosten... ich kann zwar welche aufmachen aber es kann dort niemand joinen. Was muss ich tun um Hosten zu können.

Mein Kumpel sagte mir das ich die FireWall ausstellen müsste...

-1. Wo kann ich das machen?
    -2. Wie hoch ist dann meine gefahr for Viren?

Ich wollt fragen ob es einen anderen Weg gibt... also das die FireWall oben bleiben kann und das trotzdem leute Joinen können.

(z.B. die einstellung das meine FireWall allen Systemen vertraur die von Battle.Net kommen oder so, falls das möglich ist)

GreeZ euer Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    dafür wirst du die benötigten Ports in deiner Firewall öffnen müssen.
    Wie das genau geht, sollte in den Informationen zu deiner Firewall stehen (sofern es sich um eine Hardwarefirewall in einem Router z.B. handelt)

4. #3 100gDosenbier, 27.07.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

so genau weiß ich das nicht... kann man irgendwie feststellen um was für eine Firewall es sich handelt?

5. #4 xandros, 27.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest schon selbst wissen, über welche Geräte deine Internetverbindung aufgebaut wird.

Nur mit diesen Informationen kann hier einer weitere Auskünfte geben.
    (.... sry, erraten was du an Hardware hast, kann ich leider nicht)

6. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

also, wenn du ueber einen router verbunden bist (mit dem internet) hast du eigentlich 2 firewalls, die xp-firewall und die vom router, wobei du die von xp ausstellen solltest und die ports für deinen router freigeben musst!

Wie stelle ich die Firewall von XP ab?

- Netzwerkumgebung
    - Netzwerkverbindungen anzeigen
    - Windows Firewall Einstellungen ändern
    - Inaktiv

Welche Ports müssen freigegeben werden?

TCP 6112-6119

Wie?

Kommt auf deinen Router drauf an, bei jedem ist das anders

Thema:

Hosten bei WC3

Die Seite wird geladen...

Hosten bei WC3 - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  3. Probleme mit dem Editor/Host Datei

Probleme mit dem Editor/Host Datei: Hallo ihr Lieben! Auf ein Neues, ich hoffe mir kann jemand helfen! Dieser Post wurde leider in einem anderem Forum immer wieder gelöscht und ich...
  4. keine Verbindung zum Host

keine Verbindung zum Host: Hallo, weiss jetzt nicht ob meine Frage hier richtig ist, aber ich probiers einfach mal;) Und zwar haben wir bei unserem Programm das...
  5. Guter freehost/billig host

Guter freehost/billig host: Hey Leute Ich bin auf der suche nach einem Hoster für meinen Blog der eventuell noch ein Forum beinhalten soll. Jetzt ist natürlich die Frage...