"Host konnte die Verbindung nicht herstellen"

Diskutiere "Host konnte die Verbindung nicht herstellen" im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, würe gerne mw2 (call of duty 4 - modern warfare 2) online mit bzw. gegen andere spieler spielen... wenn ich jedoch in einen server...

1. #1 Kampfkartoffel, 25.09.2010
    Kampfkartoffel

Kampfkartoffel Neuer Benutzer

hallo,

würe gerne mw2 (call of duty 4 - modern warfare 2) online mit bzw. gegen andere spieler spielen...

wenn ich jedoch in einen server joinen will, bzw. einen suchen will steht bei mir nur das dran:

warum kommt das und warum kann ich nicht spielen...

wäre erfreut für hilfe...

mfg kampfkartoffel

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 26.09.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Also entweder es liegt an der Firewall oder an einem deaktiviertem Punkbuster ...

Grüße

4. #3 Kampfkartoffel, 26.09.2010
    Kampfkartoffel

Kampfkartoffel Neuer Benutzer

wie aktivier ich punkbusteR?

5. #4 Street_Fighter, 26.09.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Host konnte die Verbindung nicht herstellen" - Ähnliche Themen

1. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...