"Host konnte die Verbindung nicht herstellen"

Diskutiere "Host konnte die Verbindung nicht herstellen" im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, würe gerne mw2 (call of duty 4 - modern warfare 2) online mit bzw. gegen andere spieler spielen... wenn ich jedoch in einen server...

  1. #1 Kampfkartoffel, 25.09.2010
    Kampfkartoffel

    Kampfkartoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    würe gerne mw2 (call of duty 4 - modern warfare 2) online mit bzw. gegen andere spieler spielen...

    wenn ich jedoch in einen server joinen will, bzw. einen suchen will steht bei mir nur das dran:

    "Host konnte die Verbindung nicht herstellen"


    warum kommt das und warum kann ich nicht spielen...

    wäre erfreut für hilfe...


    mfg kampfkartoffel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 26.09.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder es liegt an der Firewall oder an einem deaktiviertem Punkbuster ...

    Grüße
     
  4. #3 Kampfkartoffel, 26.09.2010
    Kampfkartoffel

    Kampfkartoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wie aktivier ich punkbusteR?
     
  5. #4 Street_Fighter, 26.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Host konnte die Verbindung nicht herstellen"

Die Seite wird geladen...

"Host konnte die Verbindung nicht herstellen" - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...