Host ID weg...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ninaa, 02.12.2005.

1. Ninaa

Ninaa Guest

Hallo Ihr Alle!!!

Ich bin am verzweifeln... Ich versuche die Host ID meines Rechners herauszufinden und auf die Eingabeaufforderung: ipconfig /all gibte er mir als Antwort nur: Windows-IP-Konfiguration
    Mehr nicht :-(( Da sollten doch dann eigentlich alle Informationen aufgelistet erscheinen oder sehe ich das falsch??

Kann ein Rechner seine Hos ID etwa vergessen????

Bitte Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!

Liebe Grüße Ninaa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 03.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin Ninaa!

Wenn ich dich richtig verstanden habemöchtest du die physikalische Adresse deines Rechers herasfinden, auch Mac genannt!

Nachdem deine ipconfig /all Variante nicht geklappt hat, habe ich folgenden Lösungsvorschlag für dich:

1.Gehe auf http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2_is-wc.html
    und lade dir hier AIDA32 herunter!
    2.Nach dem entpacken, öfnnest du die AIDA32.exe (Computersymbol)
    3.Nun gehst du auf der linken Seite auf " Netzwerk" und drückst auf Windows Netzwerk!
    4. Die MAC Adresse ist die physikalische Adresse deines Rechners

Fertig!
    Hoffe ist das was du meinst!

Gruss Morpheus!

Thema: Host ID weg...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo finde ich meine host id

,
  2. host id anzeigen

,
  3. wie ist meine host id

,
  4. host id herausfinden win7,
  5. wie finde ich meine host-id,
  6. wie finde ich meine host id windows 7,
  7. host id herausfinden,
  8. host id windows 8 anzeigen,
  9. wie ist meine host id win 7,
  10. hostid anzeigen,
  11. host id ermitteln windows 7,
  12. wie finde ich die host id von meinem,
  13. hostid windows 7,
  14. chip hostid windows 7
Die Seite wird geladen...

Host ID weg... - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. Windows 7 umgeht hosts datei

Windows 7 umgeht hosts datei: Hallo, mein Problem ist ich wollte schon einige male Webseiten über die hosts Datei blockieren. früher konnte ich mal über die hosts Datei einem...
  4. Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation

Mit Apple ID anmelden bei OS X Installation: Hey Pc Freunde :) Hab eben mein Macbook frisch installiert und beim konfigurieren wurde gefragt ob ich mich mit meiner Apple-ID Anmelden...
  5. Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219)

Fehler beim Laden des Treibers \Driver\kbdhid (Ereignis ID 219): Hallo Liebe Community Habe schon mal dieses Problem gehabt, aber da trat es bei zwei Spielen auf und ging nachher wieder normal weiter. Gleiche...