Host Datei ändern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Vecro, 31.05.2008.

  1. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe für ein Spiel, um auf einen Server connecten zu können meine Host Datei durch ein ganz normales Textdokument mit den Änderungen ersetzt, da ich es bei Vista irgendwie nicht auf die Reihe bekomme die Datei sofort zu ändern (jedes mal erscheint eine Fehlermeldung, weil der Dateipfad oder so falsch ist). Trotzdem klappt nun alles, nur meine Bedenken waren, ob jetzt irgendwelche Schwierigkeiten auftreten könnten, weil ichs jetzt mit nem Textdokument gemacht habe. Habe sicherheilshalber noch meine richtige Host Datei auf der Platte. Ein kurzes Ja oder Nein würde genügen. ;)
    MfG Vecro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Hosts-Datei ist ebenfalls nur ein einfaches Textdokument, nur ohne Dateiendung. Daher ist das absolut kein Problem, wenn du den Inhalt so geschrieben hast, wie es Windows darin erwartet.
     
  4. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir.
    PS: Xandros, wieso weißt du eigentlich alles? xD Du konntest mir bis jetzt bei jedem Problem helfen.
     
  5. #4 xandros, 31.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alles ist etwas übertrieben.....
    Ich greife auf 24 Jahre Arbeit mit PCs zurück....
     
  6. Vecro

    Vecro Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Achso na dann. Hatte mich nurmal interessiert. Danke.
    MfG Vecro
     
Thema: Host Datei ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 host datei ändern adobe

    ,
  2. win 7 was für adobe in der hosts datei ändern

Die Seite wird geladen...

Host Datei ändern - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...